Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Dunlop SP Winter Sport 4D

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Dunlop
Saison:
Winterreifen

Dunlop SP Winter Sport 4D beschreibung

Komfortable Fahrt, Sicherheit unter wechselnden, winterlichen Bedingungen und kurze Bremswege zählt man zu den Eigenschaften, die der Dunlop SP Winter Sport 4D bestimmt aufweist. Die Zugehörigkeit zu der Premiumklasse zeugt von seiner Spitzenqualität, die sogar anspruchsvollste Fahrer beeindruckt. Der Reifen ist in allen beliebten Größen erhältlich und für leistungsstarke Personenkraftwagen vorgesegen.

Der Dunlop SP Winter Sport 4D besteht aus den verschleißfesten Materialien, die gegen niedrige Temperaturen besonders widerstandsfähig sind. Ihre Flexibilität übt einen positiven Einfluss auf die Verlängerung der Lebensdauer aus.

Der Dunlop SP Winter Sport 4D ist mit den breiten Rillen versehen, die für eine einwandfreie Wasserverdrängung sorgen. Das laufrichtungsgebundene Profil wird schnell abgetrocknet, was der Aquaplaningerscheinung trotzt.

Der Dunlop SP Winter Sport 4D ist mit der verstärkten Konstruktion ausgestattet, dank der ein stabiles und präzises Lenkverhalten erzielt wird. Die soliden Schultern tragen dazu bei, dass der Reifen sich perfekt bei der Kurvefahrt verhält.

Der Dunlop SP Winter Sport 4D garantiert einen reduzierten Rollwiderstand, dank dem sich der Spritverbrauch senken lässt. Das wiederum trägt zur geringeren Kohlendioxidemission bei.

Beachtenswert beim Dunlop SP Winter Sport 4D ist auch sein hoher Fahrkomfort. Der Reifen charakterisiert sich mit geräuscharmem Abrollen und ist gegen Schwingungen beständig.

Dunlop SP Winter Sport 4D kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.9 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 1 Bewertung

prima!
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 111160 4.6
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 111180 4.8
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 11111 5.0

1 Personen haben beweretet

  • 5 1 Personen
  • 4 0 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 1205 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 1 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 10000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Straßeneigenschaften.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Roby

    Größe: 225/60 R17

    Bewertung: 4.9 111190
    Ich habe gelesen, machte einige Tests auf realen Schneereifen und diese Danlop wurden gut bewertet. Ich bin zufrieden mit dem Produkt und dem Service, der Oponeo und Miegomme verwenden und Beratung seit Jahren.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Dunlop SP Winter Sport 4D

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: