Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Falken Euroall Season AS200

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Falken
Saison:
Ganzjahresreifen
Label:
E C 71 dB
Mehr Informationen

Falken Euroall Season AS200 beschreibung

Keine Beschreibung

Falken Euroall Season AS200 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.2 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 13 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 11110 4.0
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 111110 4.1
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 111130 4.3

13 Personen haben beweretet

  • 5 3 Personen
  • 4 9 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

92% Kunden empfehlen diesen Reifen

92%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2416 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 13 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 89000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Krzysztof

    Größe: 165/70 R14

    Bewertung: 4.2 111120
    Das sind meine ersten Ganzjahresreifen, die an das Auto angepasst sind, das ich relativ wenig fahre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf - im Sommer wie im Winter läuft das Auto souverän. Die Reifen verhalten sich vorhersehbar - sie verlieren beim Bremsen nicht schlagartig ihre Griffigkeit, sie sind nicht zu weich und halten dem Durchfahren von Löchern und unbefestigten Straßen stand. Mit diesem Auto teste ich nicht die physikalischen Gesetze, also weiß ich nicht, wie sehr sie in den Kurven auf der Straße bleiben, und über den Lärm kann ich nur sagen, dass ich nur den Motor höre (der nicht leise ist). Es steht auf Reifen geschrieben, dass sie in Japan hergestellt wurden.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Użytkownik

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.2 111120
    Ich habe die Reifen im Frühjahr gekauft. Fahren auf trockener, nasser Oberfläche, bei hohen und niedrigen Temperaturen ist alles in Ordnung. Der Tag, an dem der erste Schnee fiel, war der letzte Tag der Nutzung dieser Reifen. Haftung auf fast Null Pflaster. Die Reifen rutschten beim Anfahren, aber beim Bremsen gab es fast keine Scherben, man konnte nur mit minimaler Geschwindigkeit eine Kurve fahren. Zusammenfassend sind Reifen für das Fahren von Frühling bis Herbst geeignet, aber für den Winter absolut nicht, so dass sie nicht als Ganzjahresreifen funktionieren können. Nach dem Kauf von Winterreifen kehrte das Auto zur "Normalität" zurück.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Adam Bogusz

    Größe: 225/55 R18

    Bewertung: 4.3 111130
    Die Reifen sind in Ordnung, aber ich habe Ganzjahresreifen mit einem Hinweis auf Winterreifen gewählt - aber meiner Meinung nach rutschen sie zu sehr auf dem Schnee. In Pfützen verhalten sie sich gut, trocken ohne Probleme. Der Preis ist im Vergleich zu den Parametern sehr günstig. Die Haltbarkeit scheint sehr gut zu sein, nach 10.000 km sieht man die Abnutzung nicht mehr. Reifen hauptsächlich in der Stadt verwendet, in der Sommersaison coweekendowe Ausflüge für die Stadt + Urlaubsreise.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: BABEK AFRASTE

    Größe: 235/65 R17

    Bewertung: 4.6 111160
    mein ehemaliger Autoreifen Goodyear. bevor sie eine Entscheidung nicht sicher, Goodyear oder wählen Sie eine andere Marke von verschiedenen Marken zu verändern. exsiting Kunden durch enorme Preisdifferenz exsisting Marke 4 aus ihnen cotly als wenn FALKEN technische Details gYear & Red Vergleich der Überprüfung entschieden wählte FALKEN. Wie bei meiner Auswahl weit iam glücklich erwähnt und meinen Freunden und meiner Familie empfehlen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Jarek

    Größe: 175/70 R14

    Bewertung: 3.7 111700
    Wie für die Ganzjahresreifen, die Offenbarung, ein wenig laut, aber der Kraftstoffverbrauch kompensiert das leichte Unbehagen, kann es sicher mit den besten Marken konkurrieren, beachtenswert und Befehl. Erschwinglicher Preis ist wie Zuckerguss auf dem Kuchen, nichts mehr hinzuzufügen. Ich würde empfehlen!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Falken Euroall Season AS200

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
F | C | 71 dB
195/65 R15 91 V
E | C | 71 dB
195/65 R15 91 H
F | C | 71 dB
175/65 R14 82 T
F | C | 71 dB
185/65 R15 88 H
F | C | 71 dB
225/65 R17 102 V
F | C | 71 dB
155/70 R13 75 T

Angebote pro seite:

Label

Klasa oporu E Klasa hamowania C 71 dB