Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Falken HS 449

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Falken
Saison:
Winterreifen
Label:
E C 71 dB
Mehr Informationen

Falken HS 449 beschreibung

Der Falken HS 449 ist ein winterlicher Reifen, der seine Anwendung bei verschiedenen Personenkraftwagen findet. Er gehört zu der Mittelklasse, die sein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bestätigt.

Der Falken HS 449 besteht aus den abriebfesten Materialien, die ihre Flexibilität bei niedrigen Temperaturen behalten. Das alles führt zur Verlängerung der Nutzungsdauer.

Der Falken HS 449 verfügt über das laufrichtungsgebundene Profil, das eine perfekte Griffigkeit auf schneebedecktem und nassem Untergrund verspricht. Dank zahlreichen Rillen kommt es zur schnellen Ableitung vom Wasser und Schneematsch, was die Aquaplaninggefahr auf ein Minimum reduziert.

Der Falken HS 449 charakterisiert sich mit verstärktem Schulterbereich, der für ein präzises Kurvenfahrverhalten zuständig ist. Der reduzierte Rollwiderstand ermöglicht die Senkung des Kraftstoffverbrauchs, was bestimmt alle sparsamen Fahrer zufrieden stellt. Dadurch lässt sich auch der Kohlendioxidausstoß verringern.

Die Lauffläche des Falken HS 449 sorgt auch für eine komfortable Fahrt, indem er die Fahrgeräusche dämpft. Das Profil passt sich an jede Fahrbahn an, was den Schwingungen trotzt.

Der Falken HS 449 garantiert auch eine gleichmäßige Druckverteilung, die der schnellen Abnutzung des Profils trotzt.

Falken HS 449 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 13 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 111120 4.2
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 111130 4.3
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 111130 4.3

13 Personen haben beweretet

  • 5 6 Personen
  • 4 6 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2109 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 13 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 104000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Steve

    Größe: 235/40 R18

    Bewertung: 4.6 111160
    Diese Reifen geben mir viel Vertrauen in nassen und trockenen Bedingungen, aber vor allem in nassen und schlammigen Bedingungen, wie Straßen. Ich habe keine Chance, sie zu testen hatte noch im Schnee hatte. Ich war beeindruckt von der Tatsache, dass sie, obwohl Lauffläche, wenn neue 9mm. Ich habe nur rund 2.000 Meilen auf sie bisher mit gemischten Fahrbetrieb und sie sind immer noch bei 9 mm angetrieben. Ich muss nichts Negatives sagen über diese Bands und ich würde sie jedem empfehlen, der einen anständigen Winter zu kaufen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: audi a6

    Größe: 205/60 R16

    Bewertung: 4.8 111180
    haben mir die Einkäufe im Oktober reifen und montiert werden können. Uhr ca 10000 km mit ihnen laufen, in der Regel mit einem voll beladenen Wagen, wie wir 400km bewegt haben. einfach toll sagen !!! das Fahrverhalten bei 180 km / h auch bei voller Beladung Auto war perfekt. in nassen oder Schneematsch kann auch nicht beschweren. hatte immer sehr gute Griffigkeit nen. Meiner Meinung nach, wie wahr das Preis-Leistungs-Verhältnis !!!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Rob LAWSON

    Größe: 185/55 R16

    Bewertung: 3.8 111800
    Auf dieser Reise tun Bands täglich Wetteränderungen kontinuierlich im Winter. Wir leben 120 Meter über dem Meeresspiegel, so dass, wenn die Temperatur -1 im Auto auf der Autobahn fahren den Hügel hinunter. 13 Meilen, nachdem es in den Hügeln und Veränderungen im Land geht, wo die Riads -10, eisig, schneit, Schneematsch sein kann. Ist das nicht wirklich tiefer Schnee noch nicht, aber sie waren gut ein paar Zentimeter Schnee.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Patrick

    Größe: 185/55 R15

    Bewertung: 4.3 111130
    Die Falken HS449 ist eine solide Winterreifen zu einem vernünftigen Preis. Für trockene und bei Nässe, bietet der Reifen genügend Haftung. Auch auf schneebedeckter Straße macht der Reifen einen guten Eindruck. Nur ist der Straßenlärm ein wenig lauter als die Premiumhersteller - meiner Meinung nach aber noch nicht zu rechtfertigen Grad.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: bobus

    Größe: 285/35 R19

    Bewertung: 4.0 11110
    100% besser als die werksseitig installierten Reifen, leiser die Fahrt ist glatt und der Griff ist zufriedenstellend für B Straßen und Autobahnfahrten. Ich bestieg die Reifen für den Winter fahren, entschied sich aber alle vier haben throughouit das Jahr halten

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Falken HS 449

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
F | C | 71 dB
205/55 R16 91 H
E | C | 71 dB
205/55 R16 94 H
F | C | 72 dB
225/40 R18 92 V
F | C | 72 dB
225/45 R17 94 V
F | C | 71 dB
195/65 R15 91 T
F | C | 72 dB
195/65 R15 91 H
F | C | 71 dB
175/65 R14 82 T
F | C | 71 dB
185/65 R15 88 T
F | C | 72 dB
225/40 R18 92 V
F | C | 69 dB
155/70 R13 75 T

Angebote pro seite:

Label

Klasa oporu E Klasa hamowania C 71 dB