Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Goodyear EFFICIENTGRIP

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Goodyear
Saison:
Sommerreifen
Label:
C C 68 dB
Mehr Informationen
4.2
Bewertung: Gut

Goodyear EFFICIENTGRIP beschreibung

Keine Beschreibung

Goodyear EFFICIENTGRIP kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.2 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 13 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.9
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.1
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.3

13 Personen haben beweretet

  • 5 6 Personen
  • 4 6 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 1 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3784 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 13 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 66000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Hoher Standard und Ruhe zu einem vernünftigen Preis. Reifen sind in Ordnung. Sie geben dem Fahrer ein Gefühl von Komfort und Fahrsicherheit. Zumindest sind sie für mich. Ich empfehle, weil es sich laut It's lohnt, nicht zu viel zu bezahlen und sicher zu sein, und dies wird von GOODYER EFFICIENTGRIP-Reifen von Oponeo.co.uk zur Verfügung gestellt. Ich bin ein sehr zufriedener Benutzer dieses Sets ... für jetzt!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/45 R19

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich fand die Reifen sehr gut bei Nässe. Wie der Name schon sagt, Effizienz Griff. In der trockenen Ich fühle mich wie sie durch das Licht am Rand des Griffs geschoben werden. Pirelli kann eine bessere Leistung.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich bin ein Taxifahrer so die Sicherheit des Beifahrers zuerst, um diese Bänder brillant in trockenen und feuchten, Pfund für Pfund Premium-Reifen zu Tiefstpreisen durchführen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R18

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Erworbene zu meinen anderen Bands einzustellen. Führt gut und der Lärm von der Straße scheint besser als andere Marken, die ich auf meinem vorherigen 3 Series

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 275/40 R19

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    So weit, ich bin froh, dass ich die Chance, Goodyear hat, weil sie nicht merklich die Fahreigenschaften verändern und sind deutlich leiser.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Goodyear EFFICIENTGRIP

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
C | C | 68 dB
205/55 R16 91 H
E | B | 68 dB
225/45 R17 91 V
B | C | 71 dB
195/65 R15 95 H
B | C | 70 dB
195/65 R15 91 H
B | B | B 69 dB
185/65 R15 92 H
B | D | B 69 dB
185/55 R15 82 H
B | D | B 69 dB
185/55 R15 82 H
E | C | 69 dB
185/60 R14 82 H

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 68 dB