Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Goodyear Vector 4Seasons G2

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Goodyear
Saison:
Ganzjahresreifen
Label: Mehr Informationen
4.2
Bewertung: Gut

Goodyear Vector 4Seasons G2 beschreibung

Keine Beschreibung

Goodyear Vector 4Seasons G2 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.2 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 11 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.0
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.1
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.3

11 Personen haben beweretet

  • 5 4 Personen
  • 4 7 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2487 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 11 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 66000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Reifenaussehen.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/45 R19

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sie müssen sich daran erinnern, dass dieser Reifen ein WINTER-Reifen mit der Möglichkeit ist, im Sommer zu fahren. Ich habe sie schon im Matsch und Schnee überprüft. Er gibt Nokian D4 nicht nach. Bei Regen - ich distanziere meinen bisherigen Reifen (Turanza T001) - läuft das Fischgrätenprofil perfekt ab. An einem trockenen, heißen Tag (fast 30 Grad) hat es auch eine große Oberflächenbeständigkeit. Pusht nicht. Ich empfehle es wärmstens. Für mich ist das das Ende der Räder vom Sommer zum Winter und umgekehrt!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/55 R17

    Bewertung: 3.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Eine Kompromisslösung für Wenige, die zweimal im Jahr unbequeme Reifenwechsel vermeiden wollen. Die Reifen sind keineswegs besser als die speziellen Sommer- oder Winterreifen einer guten Marke, aber in den meisten Situationen, die in der Stadt auftreten, sind sie ausreichend für sicheres Fahren. Im Falle schwächerer Winter in den letzten Jahren und relativ effizienter Straßenräumung lohnt es sich, diese Option in Erwägung zu ziehen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 175/65 R14

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Die Reifen haben keine Angst vor nassen Oberflächen. In der Hitze ist der Bremsweg etwas länger, wie bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. In den Ecken halten sie immer noch gut. Eine PLN 140 / Jahr ist in Ihrer Tasche geblieben. Bei Temperaturen von 0-20 ° C ausgezeichnet. Ich habe noch keine Meinung über den Schnee, obwohl Versuche, ihn zu rutschen, schwieriger sind als die 6-jährige Dębica Frigo nach 20.000 km.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Pendeln zur Arbeit 50 km hin und her, Warschau - Konstancin - Dąbrówka, funktioniert super. Im Winter im Schnee bei Geschwindigkeiten von bis zu 55 km / h ist es wie ein Winterreifen. Die Straßen sind in der Regel von Schnee geräumt, der Reifen geht es gut. Ich bin sehr, sehr überrascht über das Plus. Bei niedrigen Temperaturen problemlos bis 100 km / h fahren. Ich empfehle es, es ist es wert.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/55 R17

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sehr gute Reifen auf trockener Straße oder bei Regen. Ich habe zwei Reifen vorne in mein Auto gestellt, aber wenn ich sie in den hinteren Teil stecke, neigt das Auto zum Driften (Scherung), ich habe es gesehen, als ich in den Bergen in der Auvergne gefahren bin, also habe ich sie vorne abgegeben.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Goodyear Vector 4Seasons G2

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
C | B | 68 dB
205/55 R16 91 H
C | B | 68 dB
195/65 R15 91 T
B | C | B 72 dB |
195/65 R15 91 H
E | B | 68 dB
175/65 R14 82 T
C | B | 68 dB
185/65 R15 88 T
D | C | B 70 dB |
155/70 R13 75 T

Angebote pro seite:

Label

Label Rollwiderstand D BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B
Kod QR

Goodyear

533700

205/55 R16 91 V

C1

71

  • Goodyear
  • Vector 4Seasons G2
  • 205/55 R16
  • 91
  • V
  • D
  • B
  • B
  • 71 dB
  • Ja
  • Nein
  • SL
Produktinformationsblatt