Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Hankook Winter i*cept evo2 SUV W320A

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Hankook
Saison:
Winterreifen
Label:
E C 72 dB
Mehr Informationen

Hankook Winter i*cept evo2 SUV W320A beschreibung

Der Hankook Winter i*cept evo2 SUV W320A ist ein sicherer Reifen, der sich für eine winterliche Fahrt eignet. Wenn Sie auf der Suche nach optimaler Betriebssicherheit sind, die mit erschwinglichem Preis einhergeht, sollen Sie diesen Reifen wählen.

Der Hankook Winter i*cept evo2 SUV W320A ist mit der asymmetrischen Lauffläche ausgestattet, dank der die Wasserableitung verbessert und die Griffigkeit auf trockenem Untergrund maximiert werden. Die spezielle Anordnung der Profilblöcke reduziert die Bremswege auf ein Minimum, was bei der Fahrt auf nasser Oberfläche ausschlaggebend ist.

Der Hankook Winter i*cept evo2 SUV W320A zeichnet sich durch fortschrittliche Rillen aus, dank denen ein hohes Maß an Sicherheit sogar bei starkem Regen gewährleistet wird. Die Vertiefungen in den Mittelrippen speichern Wasser und führen es in die Längsrillen, die für einen raschen Wasserabstoß sorgen und somit der Aquaplaning-Gefahr vorbeugen.

Der Hankook Winter i*cept evo2 SUV W320A wurde aus den Silica-Materialien entwickelt, deren Haupteigenschaft eine höhere Abriebfestigkeit ist.

Beim Hankook Winter i*cept evo2 SUV W320A werden die Fahrgeräusche stark reduziert. Das Profil senkt ebenfalls den Luftwiderstand und verbessert die Verschleißfestigkeit. Der Treibstoffverbrauch wurde auch verringert, was eine reduzierte Kohlendioxidemission mit sich bringt.

Hankook Winter i*cept evo2 SUV W320A kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 3.7 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 6 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.0
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.7
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 3.9

6 Personen haben beweretet

  • 5 3 Personen
  • 4 1 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 1 Personen

83% Kunden empfehlen diesen Reifen

83%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3014 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 6 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 50000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/50 R19

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Was ist der Vorteil ist, ich zufällig in Oponeo Preis gefunden, ich vor der Bestellung gezögert hatte, rief ich die Kundendienstmitarbeiter war in der Tat ein Freund. Ich bestellte über Reifen und am nächsten Tag meine Hand, und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg Oprneo gratulieren der Familie. Ich kaufte es in ihren Reifen verwendet wurden, waren bereits auf die Marke Kia zur Verfügung, nicht Ärger machen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/65 R17

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Der Winter 2017/2018 war sehr schlecht - es ist schwierig, Winterreifen beim Fahren auf Schnee und Eis ein paar Mal zu beurteilen, aber für solche Bedingungen bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Eine Fahrt durch einen verschneiten Wald in den Bergen erlaubt eine sehr gute Beurteilung, der Rollwiderstand ist deutlich größer als bei Sommerreifen, aber auf der Autobahn hat es sehr gut funktioniert.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/65 R17

    Bewertung: 3.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Der Reifen arbeitete mit hohen Geschwindigkeiten, ich war angenehm überrascht von dem niedrigen Geräuschpegel. In der Tat habe ich im Winter die Reifen für einen Tag getestet, bei starkem Schneefall bin ich auf der S8 gefahren.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/55 R18

    Bewertung: 3.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Der Reifen ist sehr "stumpf", es kann im Winter sicher sein, aber weniger komfortabel und das Auto brennt viel mehr. Persönlich bin ich nicht glücklich mit diesem Kauf.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/60 R17

    Bewertung: 1.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Vom Verhalten auf trocken und nass habe ich keine Mängel festgestellt, sie sind "wenige Meilen gereist" für eine angemessenere Beurteilung.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Hankook Winter i*cept evo2 SUV W320A

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 72 dB