Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Kumho KU31

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Kumho
Saison:
Sommerreifen
Label:
G C 73 dB
Mehr Informationen

Kumho KU31 beschreibung

Keine Beschreibung

Kumho KU31 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 21 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 111110 4.1
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 11110 4.0
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 111160 4.6

21 Personen haben beweretet

  • 5 10 Personen
  • 4 11 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3281 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 21 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 181000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: James

    Größe: 225/50 R17

    Bewertung: 4.8 111180
    Ich fahre 22.000 Meilen, entspannte Fahrweise, noch legal dort stationär Wachen fantastischer Form zu fahren, aber dies nur für einen kurzen Zeitraum verwendet wird, weil ich ein Taxifahrer bin und hat 22.000 Meilen in fünf Monaten, sieht immer noch aus wie neu wahrscheinlich 3-4000 Meilen für mich nehmen, Handling und bei allen Wetterbedingungen und ist auf dem Weg, ich würde auf jeden Fall unbeschwerte Fahrer auf XL empfehlen, hatte nie irgendwelche Ausfälle, balancieren leicht und gerade gehen, ist es verwendet ohne vor swaping und der Vorderradantrieb Auto, im allgemeinen, empfehle ich diese Reifen nicht mehr als die Kosten, die Fahrt genießen :) :) :)

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: JD

    Größe: 285/30 R20

    Bewertung: 4.7 111170
    Ich war der Standard Pirelli P Zero Reifen fit fein im trockenen zu finden, aber im nassen würden sie leicht Traktion locker machen, empfahl ein Freund von mir die ku31s und Preis Punkt, dass ich konnte nicht wirklich streiten. Versucht auf die hinteren Antriebsräder und fand sie deutlich besser als die alten Regenreifen, Griff bis nahezu trockenem Wetter richtig. Reiste fast 6.000 Meilen auf es jetzt und wirklich über den Kauf von ihnen können sich nicht beschweren, bevor sie in Preis steigen!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: vincent

    Größe: 205/60 R16

    Bewertung: 3.5 111500
    Ausgezeichnete Qualität / Preis hat 27000kms nach vorne mit einem eher nervöses Verhalten und noch nicht in den Rücken Mehr 3000kms geändert. ein bekannter Änderung in der Front so glatt auf den beiden Seiten des Reifens, aber immer noch leicht über dem Zeugen auf der Lauffläche I der Druck von 300g Reifen erhöhen im Vergleich zu ursprünglich die neue montiert Zug zu sehen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: vincent

    Größe: 205/60 R16

    Bewertung: 3.5 111500
    Ausgezeichnete Qualität / Preis hat 27000kms nach vorne mit einem eher nervöses Verhalten und noch nicht in den Rücken Mehr 3000kms geändert. ein bekannter Änderung in der Front so glatt auf den beiden Seiten des Reifens, aber immer noch leicht über dem Zeugen auf der Lauffläche I der Druck von 300g Reifen erhöhen im Vergleich zu ursprünglich die neue montiert Zug zu sehen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Bert D

    Größe: 225/50 R17

    Bewertung: 4.2 111120
    Haben die KU31 seit vielen Jahren und größere höhere Performance-Autos verwendet. Nie das geringste Problem nass oder trocken gesehen, aber zu sagen, dass ich bin kein großer Anhänger der Dinge an ihre Grenzen auf öffentlichen Straßen drängen. Sie bieten ein gutes Feedback und das Vertrauen in die Verbesserung der Fähigkeiten.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Kumho KU31

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
G | C | 73 dB
205/55 R16 91 V
F | C | 73 dB
225/45 R17 91 W
G | C | 73 dB
225/40 R18 88 W
C | A | 74 dB
245/40 R18 97 Y
E | B | 72 dB
165/45 R16 74 V
E | A | 72 dB
185/55 R15 82 V
E | A | 71 dB
195/40 R17 81 W
E | A | 75 dB
195/45 R15 78 V

Angebote pro seite:

Label

Klasa oporu G Klasa hamowania C 73 dB