Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Michelin ALPIN 5

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Michelin
Saison:
Winterreifen

Michelin ALPIN 5 beschreibung

Der Michelin Alpin 5 ist ein PKW-Reifen, der unübertreffliche Leistungen erbringt. Die Zugehörigkeit zu der Premiumklasse zeugt von maximaler Sicherheit unter wechselnden, winterlichen Bedingungen.

Zahlreiche Rillen, über die der Michelin Alpin 5 verfügt, beschleunigen die Wasserableitung. Das laufrichtungsgebundene Profil vermittelt ein hohes Maß an Fahrsicherheit auf nasser Oberfläche, indem sie die Schleudergefahr auf ein Minimum reduziert. Zahlreiche Vertiefungen leiten Schnee und Matsch ab, was die Griffigkeit deutlich verstärkt.

Der Michelin Alpin 5 gewährleistet eine spezielle Blockstruktur, die die Griffigkeit auf schneebedeckter Oberfläche verbessert. Die steifen Profilblöcke verkürzen erheblich die Bremswege auf nasser und vereister Fahrbahn.

Der ausgewogene Schulterbereich des Michelin Alpin 5 bürgt für höchste Lenkpräzision. Sie erreichen dadurch maximale Unterstützung bei der Fahrt in scharfen Kurven.

Der folgende Vorteil, den der Michelin Alpin 5 garantiert, ist sein geringer Rollwiderstand. Dadurch lässt sich der Treibstoffverbrauch reduzieren. Der niedrige Kohlendioxidausstoß beeinflusst positiv den Umweltschutz.

Der Michelin Alpin 5 bringt mit sich einen erhöhten Fahrkomfort, der das Verdienst der gedämpften Fahrgeräusche ist.

Die Laufflächenmischung, die beim Michelin Alpin 5 zum Einsatz kommt, ist gegen Verformungen und niedrige Temperaturen hoch beständig. Die flexiblen Materialien passen sich ideal an jeden Untergrund an.

Michelin ALPIN 5 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.6 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 29 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 111150 4.5
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 111140 4.4
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 111160 4.6

29 Personen haben beweretet

  • 5 18 Personen
  • 4 9 Personen
  • 3 2 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 1664 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 29 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 263000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Łukasz J.

    Größe: 225/55 R17

    Bewertung: 4.8 111180
    Michelin-Reifen waren meiner Meinung nach immer ein Modell für Komfort und Sicherheit. Dies ist auch in diesem Fall der Fall, die Reifen sind sehr leise und gleichzeitig sehr weich, was einen großen Reisekomfort bietet. Ich empfehle jedem Benutzer, den Preis, obwohl ein bisschen höher als bei anderen Herstellern, ist jedoch, Haltbarkeit und Zufriedenheit, die kompensiert. Alpin-5-Reifen kaufte ich zum zweiten Mal, im vorherigen Auto stellte sich heraus, dass der Reifensatz das Auto zum Download bringt - und auch hier hat die Marke Michelin der Aufgabe gewachsen, denn ich habe meine Reklamation ohne Verzögerung überlegt, war ich Zur Überprüfung von Reifen, die bestätigten, dass die Reifen abreißen, erhielt ich nach ca. 2 Wochen einen komplett neuen Reifensatz. Ich empfehle es wärmstens jedem!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Patryk

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.9 111190
    Nach einer vollen Saison (ca. 6000 km) kann ich den Reifen jedem empfehlen. Vielleicht war der Winter ziemlich mild, aber die Reifen ließen mich nie im Stich. Selbst mit einer dicken Eisschicht bewegte sich das Auto reibungslos. Den ganzen Winter hindurch hatte ich keinen Griffverlust. Das Auto ist gut schallisoliert und komfortabel, so dass ich auch nicht das Gefühl hatte, dass die Reifen zu laut sind oder dass das Auto an Komfort verlieren würde. Nach 6000 km hat der Reifen 8 mm Lauffläche, ich weiß nicht, wie viel es zu starten war. Sehr schönes Profil :)

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Jaszek

    Größe: 205/60 R16

    Bewertung: 4.4 111140
    Ich würde empfehlen. Es sei daran erinnert, dass diese Reifen sehr gut halten, wenn Bremsen, sondern bergauf auf tragische Weise. Bei ein wenig stärkeren Anstieg im Schnee die Art und Weise habe ich wieder zu klettern. Front hat oft keine Chance, auch für ein wenig Schnee. Außerdem für mich sind sie groß: ruhig und weniger wie Unebenheiten in der Straße. Der Rollwiderstand fühlt sich fast nicht (und sind Winterreifen).

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Mateusz

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.7 111170
    Reifen während der Saison und extreme Perioden, auf allen Oberflächen, funktionierten ausgezeichnet. Sie mögen nicht nur scharfes Bremsen auf einer trockenen Oberfläche, aber es ist ein sehr subjektives und nicht unbedingt schmerzhaftes Gefühl. Ich empfehle es definitiv, ich fühle mich sehr sicher unterwegs mit ihnen!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Dorota

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.6 111160
    Ich habe bereits zweimal Michelin Alpin 5 Reifen gekauft. Das erste Mal schlug ich vor, Meinungen und Tests hauptsächlich im Internet zu finden. Beim Kauf der zweiten Reifen für das zweite Auto wurde ich nur von meiner eigenen Erfahrung geleitet. Wenn Sie sicher fahren möchten, kaufen Sie Michelin ALPIN 5.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Michelin ALPIN 5

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: