Filterung der Liste

Sommerreifen: Accelera

Populäre Modelle von Sommerreifen Accelera

Alle Sommerreifenmodelle Accelera

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Für den Preis sehr gut
Bewertung Robert Mladek: 3.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Vus ist gechipt und hat rund 200 KW. Reifen sind 255/18 35 auf drei dilych Schulen. Hält der Reifen in Kurven groß. Räder haben kurze Bremswege bei Nässe, aber ein bisschen rutschig. Krankheit. Die Unterdrückung der Ungleichheit nicht bewerten, weil das Auto ein starres Fahrwerk hat und jede Unebenheit sowieso fühlen. Haltbarkeit nicht bewerten, weil es noch keine ausreichend lange haben. Insgesamt ist viel besser, als ich erwartet hatte. Davor hatte ich Goodyear, die immer noch doppelt so viel, aber sicherlich nicht doppelt so gut. Verglichen wird. mehr »

Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, nahm sich die Zeit zu schrubben.
Bewertung Andy D: 3.5

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Nach einem Reifenschaden an einem der OE-Reifen habe ich beschlossen, auf einen vollständigen Satz dieser Reifen einen Punkt zu nehmen. Für die Kosten eines Contisportcontact 4 Ich habe eine ganze Reihe davon. Am Anfang war ich etwas besorgt, weil die Reifen in den nassen Keine trockenen Bedingungen nicht so nahe waren. Aber nachdem sie gingen ca. 1 km. Aber für das Geld kann ich nicht und kann es jedem, klagen aber ein wenig Geduld haben. mehr »

Liste aller Sommerreifen Accelera

Winterreifen: Accelera

Populäre Modelle von Winterreifen Accelera

Alle Winterreifenmodelle Accelera

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Katastrophal kurze Lebensdauer, habe ich mit ähnlichen Reifen erfüllt.
Bewertung Jakub F.: 2.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Reifen haben extrem kurze Lebensdauer. Früher habe ich die Reifen von mindestens zwei Jahren verwenden. Diese Reifen waren nach ein paar Monaten auf der Antriebsachse völlig abgeschrieben. Ich benutze einen 4x4 BMW, die die Hinterachse einnimmt und natürlich mehr auf dieser Achse mich nach einigen tausend Kilometern Reifen völlig verschwunden. Normalerweise überprüfen Reifen zufällig einmal oder zweimal im Jahr. Im Fall des Reifens nach unten geht, entdeckte ich erst nach dem Defekt bei einem der Reifen dank all-out Fahrt auf einer Schicht aus Gummi ..nemluvím Zweck dieser vzorku..po oder Denkmal wurde links gekommen ist. Diese Reifen auf jeden Fall überlegen gefährlich. mehr »

Prima Reifen. Bei festeren Fahren auf nasser Oberfläche fühlen sie manchmal zu flexibel.
Bewertung (Su)Premacy: 4.1

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Gute Reifen für einen noch besseren Preis. Im normalen Fahrbetrieb arbeiten sie bei allen Wetterbedingungen gut. Auf was stärker treiben das Gefühl haben, etwas wackelig Kurven. mehr »

Liste aller Winterreifen Accelera