Filterung der Liste

Sommerreifen: Atturo

Populäre Modelle von Sommerreifen Atturo

Alle Sommerreifenmodelle Atturo

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Große Reifen für SUV Leistungsstarke
Bewertung Daren Pegg: 4.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Nach viel Forschung ersetzte ich die hinteren Proxis Toyo Reifen auf meinem BMW X5 mit Atturo AZ800. Was für ein Lärm differenzierte Behandlung und die Reifen. Die AZ800 sind groß und sind vergangen, nur 10.000 Meilen, die sie haben einen langen Weg zu gehen. Und das ist beeindruckend, wie mein SUV auf Reifen mit einem 4,6-Liter-Kompressormotor mit knapp über 500 PS und 530 Pfund Drehmoment hart ist und 0 bis 60 Meilen pro Stunde in 5,1 Sekunden in Santa Pod getaktet. Ich benutze das Fahrzeug in erster Linie auf kurvigen Landstraßen, Nass- und Trockengriff ist hervorragend und das Auto fühlt sich viel mehr Trittsicherheit als die TOYO Reifen. Der Fahrkomfort ist gut und Geräuschpegel sind niedrig, auch bei hohen Geschwindigkeiten auf Autobahnen und schlechte Asphalt ist leicht von hinten zu bekommen macht der Lärm ist weniger als die von den nicht Atturo Reifen produziert. Ich setzte Hankook RH06 Reifen an den Fronten, wenn ich AZ800, wenn ich ein gutes Geschäft auf dem Hankooks bekam, aber sie sind jetzt an dem Punkt getragen, dass sie ersetzt werden müssen und dieses Mal werde ich daher einen neuen Satz von vier machen Atturo AZ800 ist. Es ist der Grund, warum ich nicht die einzige Nachteil an den Atturo Reifen mögen es ist, dass sie im Vereinigten Königreich Oponeo nicht ohne weiteres verfügbar sind mehr »

Liste aller Sommerreifen Atturo