Filterung der Liste

Sommerreifen: Austone

Populäre Modelle von Sommerreifen Austone

Alle Sommerreifenmodelle Austone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Positive Überraschung.
Bewertung Maciej: 4.1

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Sie sind keine Reifen der Premiumklasse und ihr Preis ist fast lächerlich. Aber wenn ich die Qualität dieses Reifens mit teureren Reifen vergleiche, dann würde ich sagen, dass für Leute, die das Auto täglich zum Pendeln benutzen, der Reifen empfehlenswert ist. Die Reifen verhalten sich auf der Straße richtig, sie bleiben sowohl auf trockenen als auch auf nassen Oberflächen und das Auto verliert selten den Halt. Mit niedriger Motorleistung können sie es schaffen. Auf der Autobahn ist es vielleicht nicht vollkommen ruhig, und Komfort auf Unebenheiten oder nur Autobahnen ist nicht herausragend, aber durchaus akzeptabel. Ich denke, ich kann sie wissentlich empfehlen. Ich habe ungefähr 5 km auf ihnen gemacht und ich hatte keine Probleme damit, und der Reifen sieht genauso aus wie vor dem Anziehen. Zur gleichen Zeit kann ich zugeben, dass sie viel teurer aussehen, weil sie ein sehr interessantes Profil haben. Normaler Verbrauch, nach einer Saison fast unbemerkt. Als ein Vorteil dieses Reifens kann ich hinzufügen, dass es die Felge gut schützt. Ich denke, es macht keinen Sinn, für die Reifen bekannter Marken zu viel zu bezahlen. mehr »

Error.
Bewertung Adam Szalk: 3.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Definitiv schlechte Reifen, um Aufgaben zu erledigen, es war nicht meine beste Wahl. mehr »

Liste aller Sommerreifen Austone