Filterung der Liste

Sommerreifen: Avon

Populäre Modelle von Sommerreifen Avon

Alle Sommerreifenmodelle Avon

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sehr guter Reifen, gibt sich von zwei japanischen Labels nicht dem Markennamen hin
Bewertung Boguslaw: 4.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Der Reifen dreht sich an der Vorderseite. Dies ist das dritte dieser Moto in der gleichen Größe. Die vorherigen waren werksseitig Dunlop und Bridgestone Exedra Max. Letzteres ist meiner Meinung nach besser als das erste. Ich bin nicht viel mit Avon Cobra gereist, aber Sie können schon sehen, dass es zum Kreuzer passt. Sie sind ziemlich weich, die Vorderseite hebt nicht an, ist stabil, überwindet leicht kleine Löcher oder Unebenheiten. Es geht sehr wahrscheinlich in Ecken (trocken). Was nass angeht - ich habe nicht zu viel gefahren um zu sprechen. PS: In der Anleitung zum Schreiben eines Gutachtens zu einem Reifen wird die Option "Ich beurteile nicht" ersetzt und ist daher nicht verfügbar. Deshalb habe ich zum Beispiel 5 Kleidung getragen, obwohl ich kaum 1000 km gefahren bin, also kann ich nicht beurteilen. Breite! mehr »

Viele auf Hauptstraßen mit vielen Kurven, langen und kurzen gefahrenen Kilometer. machte Reisen nach England auch mit sportlichen Fahrstil
Bewertung rein: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Diese Band bietet eine gute bis sehr gute Griffigkeit und ist ziemlich schnell Temperatur in einem trockenen Art und Weise. In extremen Winkeln hat man das Gefühl, dass dieser Griff mehr und mehr zur Verfügung stellt. In der regen gibt diese Band immer noch ein gutes Gefühl. es wird auf jeden Fall besser hier aber er tut es auf jeden Fall angemessen. Ich fahre mich während des ganzen Jahres und dann feststellen, dass der Griff unter 5 Grad nach hinten gaat.Dit hart, aber bei den meisten Bands. Der Verschleiß des Verbots d ist sehr gut. Die mittlere Schicht härter Reifenverschleiß während der berühmten Autobahn-Fahrten nauwelijks.Mijn Band ist nun die Hälfte getragen und immer noch schön rund, nicht flach. (Ca. 6000 km). Die nächste Band, die aus dem gleichen Namen kommt. mehr »

Liste aller Sommerreifen Avon

Winterreifen: Avon

Populäre Modelle von Winterreifen Avon

Alle Winterreifenmodelle Avon

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Fantastische Reifen für britische Winter
Bewertung Glen84: 4.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Wirklich, wirklich diese Bands empfehlen, führen sie hervorragend in UK Wintermonate. Nie diese Reifen im Sommer gesagt, ich tauschen auf Sommerräder in den wärmeren Monaten. Der Grip, Verschleiß, Lärm, sind der Preis dieser Anleihen alle fantastisch und mehr als ein Spiel für so genannte "Premium" Marken. Ich laufe auch ein Yeti mit einer Reihe von Goodyear Ultra Grip kommt 9, die sehr überschätzten Bands meiner Meinung nach sind. So sehr, dass ihr Ersatz Ich kaufte eine Reihe von Avon Ice Touring ST. Der Preis für eine billige chinesische Importe tun Sie sich und Briten, indem Sie versuchen diese unterschätzten Qualität Reifen einen Gefallen Herstellung. mehr »

Am schlimmsten Bands, die ich je in einem Fahrzeug hatte
Bewertung M Coyle: 1.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich kaufte diese, wie ich Avon Qualität angenommen würde ihnen eine gute Band gegeben haben, ich falsch sie das Schlimmste Griff in trockenen oder nassen Schnee als jede andere Band wurde ich verwendet habe, mehr »

Liste aller Winterreifen Avon