Filterung der Liste

Sommerreifen: Barum

Populäre Modelle von Sommerreifen Barum

Alle Sommerreifenmodelle Barum

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gut für den Preis
Bewertung JR: 4.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Hatten sie nicht für lange, aber für Sommerreifen, sie greifen auf dem nassen sehr gut in meinem Körper rollen Auto, aber es ist schwer und automatisch so langsam / wiegen es nach unten. Der Grund, warum ich kaufte es für eine war, die von Bord an der Innenwand eines Glasscherbe / Metall ersetzt werden musste, so dass ich ein wenig besorgt über die Stärke dieses, aber es ist das erste Mal, dass ich vier passenden Reifen hatten also durch andere 3HM ersetzt war mein einziger Wunsch. Sie scheinen in der Lage zu sein, sehr gut zu halten im Vergleich zu dem, was ich vor dem Druck hatte, aber ich weiß nicht, oder es kann ein Band von Einfluss sein, oder wenn es mehr bis zum Rand ist in einem guten Zustand. Nicht sicher über den Kraftstoffverbrauch, wie mein Auto hat ein undichtes CCV-System in Kombination mit Winterkraftstoff und kaltem Wetter. Außerdem sind dies die einzigen Bands, die ich habe auf diesem Auto hatte, so habe ich ihnen nichts zu vergleichen. Straßenlärm ist nicht so schlecht, nicht schlechter als andere billige Reifen. mehr »

Exzellente Allrounder
Bewertung Steve C: 4.5

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich habe für die letzten 7 Jahre 2 Barum Bravuris hatte, und sie haben ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis gewesen. Habe ich es Wohnungen zu laufen, nachdem ich das Auto für 18 Monate hatte. Der Satz, den ich vorher hatte nahm 22.000 Meilen auf der Rückseite und einer der Fronten noch nach 28.000 (ein weiterer Vorwärts mit enormen Grube platzen). Mein Auto Griffe gut in den Kurven, so dass ich dazu neigen, mehr Geschwindigkeit durch Kurven als einige andere Autos zu tragen (es Vertrauen hat inspirieren), also, während ich den Führerschein nicht denken, dass schnell Leute bemerkte, dass ich nicht zustande hängen . Mein Fahrstil aufgeteilt 50/50 zwischen der Autobahn und schnell kurvigen Landstraßen, so dass die Reifen schließlich die Führung viel setzen. Ich habe gehört, diese von Continental gemacht werden, und ich glaube es nicht. Große Nass- und Trockentraktion mit Haltbarkeit kombiniert. Kann nicht schief gehen für das Geld, und ich werde auf jeden Fall wieder kaufen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Barum

Winterreifen: Barum

Populäre Modelle von Winterreifen Barum

Alle Winterreifenmodelle Barum

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Die besten Reifen in dieser Preisklasse.
Bewertung Tomek: 4.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Bis jetzt haben Winterreifen mit extremem Lärm verbunden, wenn man auf trockenen Oberflächen fährt. Es stellte sich heraus, dass es die Schuld meiner vorherigen Sets war, einschließlich des Sets, das ich vom Händler bekommen hatte. Barum Polaris 3 ist wahrscheinlich der beste Winterreifen in dieser Preisklasse. Wenn ich ein mit diesen Reifen ausgestattetes Auto fahre, fühle ich mich sicher. Sie verschleißen nicht schneller als sie sollten. Sie sind leise. Das Brennen in ihnen ist niedriger als in vorherigen Sätzen. Ich bin jetzt für ungefähr 20.000 km dort gereist. mehr »

Preis / Leistung hervorragend wiederholt Barum
Bewertung Olaf: 1.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich fahre seit Jahren an verschiedenen Fahrzeugen Barum Reifen als Winter- und Sommerreifen und bin sehr glücklich, weil sie haben.Da auch meiner Ansicht nach Laufleistung überdurchschnittlich gut, ich drivers'm häufig die Reifen im Durchschnitt 90000-100000 läuft in 4 Jahren läuft und mir sind dann nur am 3mm Grenze.Für der Reifen hat eine gute Haftung, ob im Schnee, Matsch oder regen (auch bei starkem regen) auf Wald- und Feldwegen in Schlamm und Matsch, habe ich noch nicht festgefahren.Klare Entscheidungen für diesen Reifen kaufen . mehr »

Liste aller Winterreifen Barum