Filterung der Liste

Sommerreifen: Dayton

Populäre Modelle von Sommerreifen Dayton

Alle Sommerreifenmodelle Dayton

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Für den normalen Gebrauch ist der Reifen ideal, empfehlenswert.
Bewertung Benek: 4.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Es ist ein wirtschaftlicher Vorschlag für Fahrer, die nach einem Reifen für normales, nicht fahrendes Fahren suchen. In dieser Preisklasse ein sehr gutes, empfehlenswertes Produkt für unsere Straßen. mehr »

Ich empfehle den Einkauf in Oponeo. Reifen können auf der Website abgeholt werden, was den Einkauf erleichtert.
Bewertung marta: 4.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich bin sehr zufrieden mit den Dayton Sommerreifen und Winter Uniroyal MS Plus 77, die Sie gekauft haben. Grüße, Marta. mehr »

Liste aller Sommerreifen Dayton

Winterreifen: Dayton

Populäre Modelle von Winterreifen Dayton

Alle Winterreifenmodelle Dayton

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Ich empfehle es generell.
Bewertung Leszek Chrobot: 3.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Im Allgemeinen, wie für den Preis, sind sie in Ordnung. Erst nachdem man den Lärm aufgesetzt hatte und einen Eindruck hatte, als wären sie uneben. So nervig. Mit der Zeit klingt das Grollen nach. Ich habe diese Reifen auf zwei Autos und es scheint mir, dass italienische besser gemacht sind als jene in China. Das ist darauf zu achten, woher sie kommen. Sie können sagen, dass sie auf der Ebene von Dębica Frigo 2 sind - nur der bessere Preis. Aber ich empfehle, dass ich den Kauf nicht bereue. Oh, ich bin immer noch auf dem dritten Auto Ich habe einen Sommer Dayton Touring und das sind großartig! mehr »

Es lohnt sich zu kaufen.
Bewertung Damian: 4.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Coole Reifen zu einem vernünftigen Preis. Auf nassem und verschneitem Asphalt ist die Haltung in Ordnung. Auf einer trockenen Oberfläche ein wenig laut. Verbrauch hmmm schon um zehntausend gereist. km und dann fast wie "neu". Ich würde empfehlen. mehr »

Liste aller Winterreifen Dayton