Filterung der Liste

Sommerreifen: Dębica

Populäre Modelle von Sommerreifen Dębica

Alle Sommerreifenmodelle Dębica

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Reifen zu empfehlen.
Bewertung kaczoreeek: 3.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Dębica Presto Reifen wurden mir von einem Freund empfohlen. Er sagte, sie sind preiswert und von guter Qualität. Am Anfang hatte ich Zweifel, denn obwohl ich kein zu starkes Auto habe, mag ich den aggressiven Fahrstil, besonders in den Kurven. Ich hatte Angst, dass die Reifen funktionieren würden, aber nach dem Kauf und nach dem Aufheizen gaben die Reifen wirklich Tipps;) Das Reifenvolumen ist okay, auch bei höheren Geschwindigkeiten. Ich empfehle diese Reifen. mehr »

ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung T.M.: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

im normalen Fahrstil kann ich sehen, den Unterschied zwischen den Reifen und den Modellen der so genannten nicht. High-End (außer natürlich, einen großen Unterschied im Preis zu Gunsten von Debica). Hier ist der Preis angemessen ist und die Qualität ist wirklich ausreichend für den normalen Alltagsbetrieb bei unterschiedlichen Bedingungen. Ich würde empfehlen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Dębica

Winterreifen: Dębica

Populäre Modelle von Winterreifen Dębica

Alle Winterreifenmodelle Dębica

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nur Frigo 2
Bewertung Piter: 4.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich habe diese Reifen aus der vorherigen Saison, so dass das Auto jetzt, weil ich Conti 830 gekauft (DISASTER für den Winter, die ich keine Junk hatte). Verhalten Frigo 2 der letzten Saison (ca. 25 tkm) war sensationell auf der Vorderseite, ich war nicht einmal als gute Winterreifen (es sei denn, die gleiche Lauffläche in UG5, vor Jahren). So, jetzt der Schnee einwandfrei verhalten haben, obwohl Sie berücksichtigen müssen, die Möglichkeit einer kleinen "Spaziergang" zurück in die Lücken, vor allem im nassen Schnee, regen oder trocken (höhere Geschwindigkeit auf der Luke). Aber zu diesem Preis und in einem Winkel von Reifen für den Winter, diese sind Ausgezeichnete Reifen, es wird sicherlich Reifen der nächsten Saison 2012/2013. 830 Cotni mit ihnen als besser oder Sommerreifen für alle Jahreszeiten. Zuversichtlich ritt einmal einen großen Fiat auf Universalreifen aus Olsztyn jetzt als Conti 830, ernst. Bergauf Auffahrt, auf dem Schnee Reiten ist eine Katastrophe, der Mangel an Sicherheit zu allen Zeiten. Deshalb habe ich nur Frigo empfehlen 2, es ist wirklich eine Offenbarung für den Winter, vor allem, wenn jemand auf dem Schnee zu fahren hat. Strings können sicher im Kofferraum liegen mit diesen Reifen. Deine. mehr »

Sehr gute Winterstiefel zu einem vernünftigen Preis.
Bewertung Szymon Kurzep: 4.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Die Reifen waren während des ganzen Winters makellos, sie reagieren sehr gut auf plötzliches Bremsen oder das Auftreten von Vereisung auf der Straße. Wenn die Oberfläche trocken war, taten sie auch ganz gut, sie machten keinen übermäßigen Lärm. Sie könnten einen leichten Anstieg des Kraftstoffverbrauchs im Vergleich zum Sommer spüren, aber nicht signifikant. mehr »

Liste aller Winterreifen Dębica

Ganzjahresreifen: Dębica

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Dębica

Alle Ganzjahresreifenmodelle Dębica

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Ich bin zufrieden :)
Bewertung Michał G: 4.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Dies ist das zweite Paar Dębica Navigator 2 Reifen. Ich habe dieses Set für etwa PLN 160 pro Stück auf Oponeo.de gekauft. Kurz über meinen Fahrstil: - Ich fahre durch die Stadt, aber auch auf eine 500 km lange Strecke. - Ich fahre sie das ganze Jahr lang. - Ich fahre mäßig, in der Regel ruhig, manchmal passiert es "aggressiver" Fahrstil (was nicht bedeutet, dass es gefährlich ist). -Auto steht draußen auf dem Parkplatz. Die Reifen sind in Ordnung und ich beschwere mich über nichts. Ich habe keine Einwände gegen trockene Oberflächen. Manchmal quietschen sie gern, aber es stört mich überhaupt nicht. Großer Griff. Ich klage nicht über Lärm, nichts besonderes über die Reifen, keine hohen Töne (bei 130 km / h und so ist der Luftdruck lauter;)) Auf nasser Fahrbahn funktionieren sie gleich gut. Im Schnee ist es etwas schlechter, manchmal ist es schwierig, im Schnee und Matsch zu bleiben, aber wenn jemand hauptsächlich in der Stadt herumfährt, ist das kein Problem, denn die Straßen sind sowieso von Schnee befreit. Es ist mir passiert, lange Strecken im Schnee zu fahren und es war in Ordnung. Ich beurteile das Aussehen nicht, weil es nur ein Reifen ist;) Ausfall - bisher ohne Pause :) Super Kontakt mit dem Service, problemlose Lieferung. Abschließend - ich empfehle diese Reifen jedem, der einfach solide, preiswerte Reifen haben will. Wenn ich sie benutze und ich werde sie fördern, werde ich gerne ein anderes Set kaufen :) mehr »

Der Reifen funktioniert sehr gut,
Bewertung Karol: 4.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Reifen und bin schon über 10.000 km gefahren. Ich habe keine Änderungen in der Lauffläche gefunden, weil ich versuche, ruhig in den Kurven zu fahren, es funktioniert sehr gut. Ich finde, dass Ganzjahresreifen in meinem Auto gut funktionieren, ich muss nicht gegen den Sommer eintauschen, der mit niedrigeren Kosten verbunden ist. Meine Meinung über diese Reifen ist positiv - billig. Ich kann es anderen Benutzern ohne Abscheuern empfehlen, sie sind wirklich schwer zu empfehlen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Dębica