Filterung der Liste

Sommerreifen: Federal

Populäre Modelle von Sommerreifen Federal

Alle Sommerreifenmodelle Federal

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gute Qualität, guter Preis.
Bewertung Rafal Gajewski: 3.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Es macht keinen Sinn, Geld für Reifen mit den gleichen Parametern anderer bekannter Marken auszugeben, ich reiße viele Reifen und ich sehe wirklich keinen Unterschied zwischen michelinami, goodyers und anderen wenig bekannten Marken. Hauptsächlich achte ich auf die Härte von Gummi und Lauffläche, die ich je nach Fahrstil wähle. Ich werfe keine Reifen, sobald ich einen mit einer Schraube durchbohrt habe, sind sie kurz vor Erschöpfung, dh es sind immer noch 4 mm Lauffläche. mehr »

kaufte sie für riesige griffig, für den Komfort oder Lärm nicht egal
Bewertung Steve: 3.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Beste Bands, die ich zu greifen verwendet und sehr niedrigen Reifenwandbewegung, große Spur-Band nur noch übertroffen Toyo R888 ist, aber sie waren wie die Hölle billig. Nicht überraschend, im nassen wie sie stehendes Wasser und sind wahrscheinlich Aquaplaning hassen. Ich interessiere mich nicht für Komfort oder Ton, aber wenn Sie das tun, dann könnte man auch für einige "alte Mann" Reifen denken wollen und gehen, die gute Allroundern sind. mehr »

Liste aller Sommerreifen Federal

Winterreifen: Federal

Populäre Modelle von Winterreifen Federal

Alle Winterreifenmodelle Federal

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gute Bindung für das Geld, keine Reue
Bewertung Cliff: 3.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Kaufte sie, machte nur den schlimmsten Winter und machte die Arbeit gut, trockenen Grip sehr gut, nassen Griff vorsichtig beraten, Schnee hat die Arbeit gut gemacht, wenn andere stecken geblieben sind! mehr »

Liste aller Winterreifen Federal

Ganzjahresreifen: Federal

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Federal

Alle Ganzjahresreifenmodelle Federal

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Ganzjahresreifen Federal