Filterung der Liste

Sommerreifen: Fulda

Populäre Modelle von Sommerreifen Fulda

Alle Sommerreifenmodelle Fulda

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Ein guter Reifen zu einem vernünftigen Preis.
Bewertung Dariusz Jurek: 4.1

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Der Reifen ist extrem weich, gibt auch bei einem Auto wie Panda einen ordentlichen Fahrkomfort :-). Gut unterdrückt Ungleichheiten und überraschend mäßig ruhig auf einer trockenen Oberfläche, auf einer nassen Oberfläche kann es ein bisschen lauter sein, aber es ist kein Premium-Reifen. Ich fuhr fast 15.000 km, hauptsächlich in der Stadt, und bemerkte keine übermäßigen Profilabnutzung. Wie in der Stadt, ist es unmöglich, alle Löcher in der Straße zu vermeiden, es widersteht diesen Unannehmlichkeiten, dem Mangel an Verschleiß der Reifenschnur, keine Tumore oder Risse. Ich denke, es ist ein anständiger Reifen mit guten Parametern und einem vernünftigen Preis. Ich würde empfehlen. mehr »

Autor:Champagne
Bewertung Champagne: 4.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Dieser Reifen ist alles nur fabelhaft, trockener oder nasser Straße in einer geraden Linie oder in Kurven, die Reifen zu allen Zeiten vorhanden treffen, die Einhaltung der Arbeits, kurvigen Straße halten, Notbremsung, nichts macht ihm Angst, der Preis ist sehr korrekt und die Lebensdauer der Reifen in Bezug auf me (55000 km), was besser sein könnte ??? Ich bestelle nur ein neues Paar mein Fahrzeug vor al setzen. wenn c nicht FULDA j nicht wollen, ist, oder dass FULDA mit Ihnen, Semper Fi. mehr »

Liste aller Sommerreifen Fulda

Winterreifen: Fulda

Populäre Modelle von Winterreifen Fulda

Alle Winterreifenmodelle Fulda

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Es lohnt sich wirklich, es zu kaufen
Bewertung Emaa34: 1.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Bitte, ich lebe auf dem Land. Ich habe 3 Fulda Kristall Montero seit Beginn der letzten Saison getestet. Die Reifen haben gute Ergebnisse in den Schnee und Eis. Ich fahre mit diesen Reifen manchmal in Schneeverwehrungen und finden auch die besten Reifen nicht helfen. Wenn ich auf trockenen Straßen fahren, höre ich keinen Lärm, aber sie sind natürlich lauter als Sommerreifen. Wenn ich auf der Pfütze mit höherer Geschwindigkeit auffahre, ich fühle mich nie, dass ich den Boden unter den Rädern verloren haben. Außerdem war ich in den Bergen und dort gebootet ich mit anderen 4x4 und andere Fahrzeuge auf der Baustelle waren. Vielleicht sind die Reifen nicht das billigste, aber sie sind das Geld wert. mehr »

Autor:de-rossi
Bewertung de-rossi: 1.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

im Gegensatz zu den Winterreifen ich das Auto, um es bekam, bin ich angenehm überrascht. nach dem ersten 100km bin ich auf dem Set nach unten, wo die alten Winterreifen immer wie im Ansatz gemachten Problemen, Bremsen, Kurven. trocken, nass vereisten und verschneiten Straßen. Ich riskierte sogar mehr, als man eigendlich. Fulda Kristall Montero 3 sind oben. Ich habe mich in Web-Smart gemacht und von ihrer Auszeichnung bei dieser Firma bestellt. sicher, ob die Straße so eisig wie das Beispiel in der gestörten Riegen Wetter, Hift keine gute Winterreifen, ABS udgl. Mehr. Der Preismechanismus kann ich sagen, dass ich pro reifen rund 45 Euro bezahlt. der Händler um die Ecke haben wollte, da 117 €. mehr »

Liste aller Winterreifen Fulda

Ganzjahresreifen: Fulda

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Fulda

Alle Ganzjahresreifenmodelle Fulda

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sehr gute Ganzjahresreifen für angemessenes Geld.
Bewertung Michał Iwaniak: 4.3

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich bin ein Anhänger von Ganzjahresreifen, weil ich hauptsächlich in der Stadt unterwegs bin. Deshalb habe ich mich auf Anraten eines Oponeo-Mitarbeiters für den Kauf von Fulda Multicontrol-Reifen entschieden und bin sehr zufrieden. Es ist nicht genug, dass die Reifen sehr gut funktionieren, es ist schön, mich zu überraschen, geben Sie mir Tipps im Winter Bieszczady Bedingungen. Ich empfehle sie 100%. mehr »

Reifen zu empfehlen.
Bewertung Marek P. Markiz: 4.5

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Die Reifen sind seit Herbst 2017 im Einsatz, im Winter bei Schneefall und Matsch sehr gut. Bei höheren Temperaturen und höheren Geschwindigkeiten auf trockener Fahrbahn sind sie etwas lauter, vorerst aber SUPER-Reifen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Fulda