Filterung der Liste

Sommerreifen: Goodyear

Populäre Modelle von Sommerreifen Goodyear

Alle Sommerreifenmodelle Goodyear

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Ich würde empfehlen. Große Reifen!
Bewertung Astrovic: 4.8

S čistým svědomím mohu doporučit asymetrické pneumatiky Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3. Testoval jsem je ve své 200 konni Astre tak na suchém jako i mokrém povrchu. Překvapilo mě, s jakou rychlostí můžu jet v docela ostrých zatáčkách. Pneumatiky jsou jako přilepené! Brzdná dráha je také výrazně kratší ve srovnání s ostatními pneumatikami od nejlepších značek. S takovými pneumatikami se během jízdy cítíte mnohem bezpečněji. Je také výborná pro docela agresivní styl jízdy. Poskytuje skvělou trakci. Doporučuji! mehr »

Sehr angenehme Reifen im täglichen Gebrauch.
Bewertung ajk: 4.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Citroen c5 "kommt mit allen Reifen nicht zurecht". Hier ein Beispiel: Vorher hatte ich Dunlop Sp Sport Blueredonse Reifen. Kühle Reifen, leise, aber die Federung des Autos reagierte auf völlig unerwartete Weise. Das Auffüllen der Reifen mit Stickstoff kompensierte das Problem. Ich habe die Reifen beschädigt und das war eine Ausrede zum Tausch. Ich habe GoodYear gekauft. Null Probleme mit seltsamen Suspensionsreaktionen. Die Reifen dämpfen kleine Unregelmäßigkeiten gut. Viel schneller (ich habe diesen Ausdruck) reagiere auf Lenkbewegungen. Sie verhalten sich selbstbewusst auf nassen Oberflächen. Mit etwas aggressiverem Fahrverhalten scheinen sie sogar noch besser zu sein. Ohne zu widersprechen, geben sie ein bisschen mehr harte Behandlung, ob es sich um trockene oder nasse Oberfläche handelt. Die durchschnittliche Verbrennung ist ein wenig gesunken, obwohl ich mit diesen Reifen etwas aggressiver fahre als bei den vorherigen. Reifenabrieb - kann ich nicht sagen. Die Reifen fuhren rund 10.000 km. mehr »

Winterreifen: Goodyear

Populäre Modelle von Winterreifen Goodyear

Alle Winterreifenmodelle Goodyear

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gute Winterreifen.
Bewertung Inglor: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Als ich zum ersten Mal die Reifen bekam schien sie etwas weich zu sein. Es gab eine leichte Verzögerung auf die Lenkung. Wenn die Reifen haben ein bisschen steifer mit der Nutzung werden oder ich es nicht mehr bemerken. Der Winter ist mild, aber ich begegnen Schneefall und Schnee eine dünne Schneeschicht eines Abends nach Hause zu fahren. Es gab keinen Verlust an Traktion und das Auto war wir immer verhalten. Ich habe schon viele Male überrascht das Auto auf einem vereisten Parkplatz verlassen und erkennen, wie rutschig die Umstände. Das Auto brach Griff nur einmal auf einer unbehandelten Straße. Es brach Traktion an allen vier Rädern, aber es erholte sich schnell. Winter machen Sie unverwundbar, aber für einen Heckantrieb BMW, dass sie eine bessere Traktion im Winter bieten. Winterreifen sind nicht Sommersportreifen. Sie können nicht wie die Sommerreifen die gleiche Menge an Energie. Früher habe ich einige flex Gefühle wie zu viel Macht, aber Sie sollten wirklich nicht in der Nähe von Vollgas im Winter fahren. Aber sie sind viel leiser als die Sommerreifen und bieten eine bequemere Fahrt. Wer diese Anleihen kauft würden ihre Erwartungen beruhen müssen. Es ist, ob Sie Winterreifen in Großbritannien müssen. Aber an Wintertagen, wenn Sie nicht weiterkommen und haben keine Traktion bedauern, dass Sie wird sein, dass man sie nicht haben. mehr »

Ausgezeichnete Reifen für die Wintersaison.
Bewertung DonAndress: 5.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Reifen auf Schnee und Nässe sind eine Art Offenbarung. Zuerst suchte ich natürlich im Internet nach Tests und ihre Ergebnisse funktionierten gut. Jeden Tag fährt eine Frau ein Auto, also muss der Reifen neben der Haftung auch haltbar sein, zum Beispiel beim Befahren von Bordsteinen - 8 km und bis auf Weiteres sind die Reifen noch ganz. Grip auf dem Schnee ist großartig, selbst für einen leichten Hügel gibt es kein Problem. Bei Nässe ist es nicht schlimmer, man kann leicht in Ecken gehen. Im Trockenen finde ich es sehr gut, man muss die Korrektur nehmen, dass es nicht Sommer ist. Ich würde empfehlen. mehr »

Ganzjahresreifen: Goodyear

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Goodyear

Alle Ganzjahresreifenmodelle Goodyear

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Besser als mit zwei Sätzen von Rädern und Reifen
Bewertung Big steve: 4.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich gekommen, um diese Beziehungen zu erneuern als ther nur 2 mm Lauffläche auf der Vorderseite links ist sie 33.000 Meilen Griff gut in der trockenen einfach genial im nassen Schlamm und Schnee abgeschlossen haben. Ich habe noch nie wirklich eine schlechte Band, aber ich hatte immer die gleichen Reifen auf allen vier Rädern der Band wirklich gut getragen, aber die meiste Zeit, die Aufhängung des Fahrzeugs und der Errichtung von Armen wodurch Abnutzung des Reifens ist sehr viel Teil der Aufhängung an einem Fahrzeug noch alles manufactors Fahrzeuge zu kooperieren testen ihre Autos auf einer Marke zu bekommen, das beste aus den Eigentümer der Reifen für niedrigen Preis geändert hat oder sehen nicht die funktionale Seite diese sind nicht die besten Reifen für ihre nicht so etwas ist es an Ihrem Fahrzeug und der Fahrer meiner Geschichte hängt ich Rallye-Autos gefahren habe und jetzt arbeite ich ford Mercedes Benz diese Band als Fahrzeugtechniker sind die beste Band um mehr »

Ausgezeichnet Alle Wetterreifen
Bewertung RZ: 4.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Dies ist ein ausgezeichneter Reifen für das ganze Jahr von der britischen wieder. maximalen Verschleiß einen vollständigen Satz für einen Frontantrieb Auto zu bekommen, ist immer die neuen Reifen an der Hinterachse (laut Herstellerangaben) und die hintere Reihe an der Front bewegen. Auf diese Weise sollten Sie mindestens 20k Meilen von jedem Band erhalten (basierend auf 60:40 Standort: Fahren Sie auf die Autobahn). Natürlich auf der Vorderseite des ersten Satzes nehmen ein wenig schneller tragen; Ich habe 14k Meilen mit 3 mm auf der Vorderseite links. Ich hatte sie zu ändern, wenn ich das Auto fahren nach Österreich zum Skifahren haben, wo 3 mm, die Mindestprofiltiefe für den Winter. mehr »