Filterung der Liste

Sommerreifen: Kingstar

Populäre Modelle von Sommerreifen Kingstar

Alle Sommerreifenmodelle Kingstar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Billig dennoch gut
Bewertung U.M 61: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

War ich nicht nur diese Reifen sicher zu kaufen, aber Freunde von mir haben diese Reifen auf ihr Fahrzeug. So lasse ich mich sein Zureden und muss sagen, dass der Reifen, mit Ausnahme seiner Eigenschaft mit sehr guten nassen Straßen zu fahren. Für diesen Preis jederzeit möglich. mehr »

Reifen sind hervorragend.
Bewertung adnan: 5.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich kaufte diese Reifen haben Angst, aber sie haben nicht erwartet, dass ich übertroffen. Mindestens setzen Reifen in die Türkei Markt würde ich auf jeden Fall ausgezeichnet empfehlen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Kingstar