Filterung der Liste

Sommerreifen: Laufenn

Populäre Modelle von Sommerreifen Laufenn

Alle Sommerreifenmodelle Laufenn

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Ich empfehle die weichen Reifen, sensationell Stick auf der Straße
Bewertung KrzyśBMW: 4.1

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Reifen die Kosten wert, langlebig, haben eine rant die Felge zu schützen, um Schäden Beispiel zu verhindern. Reiben gegen die Bordsteinkante, große przyczepność- einen Notfall schnell Bremsen Geschwindigkeit zu verlieren sogar Quietschen, noch hat man den Eindruck geringstem Schlupf unter dem Bremspedal (nicht den Puls pedału- ABS zu fühlen - sie mit der Verzögerung meistert, die Gefühle nur mit harten Bremsen während starker Regen). Erfolgreich können Sie schnell in den Kreisverkehr, ohne Angst zu überwinden, dass das Auto Traktion verlieren, oder geben Sie kräftig in einem Bogen, Bogen (innerhalb Grund natürlich :-)) Platziert auf Alu Breite von 8 "schön präsentiert. Nun, sie Wasser verteilen, was wichtig ist bei den gleichen Reifen der Größe !! mehr »

Sehr guter Budget Reifen!
Bewertung Konrad: 4.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Leiser Reifen, gute Fahrt bei trockenem und regnerischem Wetter, Bremsweg auch befriedigend. Bei höheren Geschwindigkeiten erreicht es das Auto nicht in Kurven. Nach Abdeckung von 15.000 sind keine Anzeichen von Verschleiß sichtbar. Im Allgemeinen empfehle ich diese Reifen sehr, weil ich den Unterschied zwischen laufenami und np dloplopami nicht sehe. Dunlopami, die er im zweiten Auto verwendet. Natürlich, abgesehen vom Preisunterschied :-) mehr »

Liste aller Sommerreifen Laufenn

Winterreifen: Laufenn

Populäre Modelle von Winterreifen Laufenn

Alle Winterreifenmodelle Laufenn

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Laufen I FIT ist ein Hit!
Bewertung Krzysztof Helisz: 5.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich habe das Auto im April 2017 gekauft. Ich bin im Oktober mit Hankook-Sommerreifen rund 9.000 km gefahren. Der neue Skoda Kodiaq auf Winterreifen Laufen lief bis April 2018. Ich fuhr ca. 12000km. Die Reifen haben sensationell gearbeitet! Ich bin versucht zu sagen, dass es besser ist wie Hankooki, und es soll die gleiche Familie sein. Sie lassen Wasser gut ablaufen, ich bin nie ins Übersteuern geraten und fahre eher dynamisch. Verbrauch nach der Saison eher vernachlässigbar, vielleicht 0,5 mm / 1 mm. Fantastische Reifen zum sensationellen Preis! Ich empfehle jedem! Nicht laut, nicht teuer - sichere Reifen mit hohen - zu Ihrem Preis - Indizes! mehr »

Supergummi zu einem guten Preis.
Bewertung Rafał: 4.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich habe viel Zeit verbracht, bevor ich die Reifen wählte. Gewogene wirtschaftliche Überlegungen (ich beginne die Firma und jeden Cent wichtig), in diesem Moment bedauere ich nicht den Zloty, der für diese Reifen ausgegeben wird. Auf Asphalt, ob nass oder trocken, sind sie gut. Es ist bekannt, dass Transit kein Rallyeauto ist, aber was im Schnee sehr überrascht ist. Nach dem letzten Schneefall schaffte ich es nicht, das Haus im neuen Winter Yokohama im Auto zu verlassen, und Transit ging ohne Probleme. Ich empfehle diese Reifen Leuten, die manchmal die Hauptstraßen verlassen und den Schnee oder den Schlamm seitwärts überqueren müssen. mehr »

Liste aller Winterreifen Laufenn