Filterung der Liste

Sommerreifen: Marangoni

Populäre Modelle von Sommerreifen Marangoni

Alle Sommerreifenmodelle Marangoni

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Herr Tizzard
Bewertung kj tizzard: 3.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

guter Preis, unter normalen Fahrbedingungen, fand ich mit ihnen keine Probleme hat sich die Unruh ein bisschen schwierig gewesen, immer noch nicht wissen, ob das Auto oder die Reifen, leichte Räder Shimmy 70 bis 80 Kilometern pro Stunde. Scheinen gleichmäßig zu tragen, einem der Reifen wird gewogen bis zu 95 Gramm, die eine hohe mir scheint. mehr »

Herr Gary Tait
Bewertung G Tait: 3.3

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Awsome Krawatte für den Preis. Mehr als £ 100 für Kwik Fit. Dauert, Griffe und hört sich toll an. Auf jeden Fall wieder kaufen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Marangoni

Winterreifen: Marangoni

Populäre Modelle von Winterreifen Marangoni

Alle Winterreifenmodelle Marangoni

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

xman
Bewertung Dumitru: 3.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich kaufte dieses Marangonis wegen ihres niedrigen Preises und ich habe nicht Wunder erwarten von ihnen, aber ich war wirklich beeindruckt von der Qualität der Fahrt im Winter. Ich fuhr mein Volvo S60 6000 km in ganz Europa im letzten Winter und hier ist, wie ich sie beschreiben würde: Auf trockenen Straßen waren leiser als Pirelli und Goodyear Winterreifen, gutes Handling und Bremsen und sichere Kurven. An kalten regen und schmelzendem Schnee, sie waren genauso gut wie meine letzten Winter Continentals und Pirelli Sottozero. Schnee auf ihnen ok, sie haben mich nicht enttäuscht, wenn sie über den Karpaten im Dezember fahren in schweren Schnee anständige Traktion hatte, aber das ist Teil der Traktionskontrolle Option Auto Durchdrehen der Räder zu verhindern, auf. Wie bei allen anderen Reifenmarken konnte man nicht erwarten, dass die Eigenschaften eines Winterreifen, der speziell auf Schnee fahren zu lassen entworfen. Alles in allem glaube ich, dass es eine gute und sichere ist Bond das Geld, das Sie für zahlen wert ist, aber es ist schlechter als andere Top-Marken wie Continental und Dunlop, sowohl in der Konstruktion und Fahrqualität daher die große Preisdifferenz und es muss zu diesem niedrigen Preis bleiben. BTW, ich kaufe einen anderen Satz für den kommenden Winter ;-). mehr »

eine gute Beziehung
Bewertung mitt: 3.3

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Für den Preis, den Sie zahlen, bekommt man wahrscheinlich nicht viel besser als dieser Marangoni Meteo HP. Ich habe sie für letzten Winter für den kommenden Winter und sie verhalten sich sehr gut auf Schneematsch Schnee und nasser Fahrbahn. Ich überquerte die Karpaten auf einer verschneiten Autobahn in großer Höhe in Dezember letzten Jahres und um das Auto Schleudern ehrlich zu sein oder blieb stecken und konnte sich nicht bewegen, aber schön aufgerollt. Der Griff war sehr gut auf Schneematsch, auf Schnee, aber nicht überragend auf nassen Oberflächen. Ich habe nicht meine früheren Dunlop erwarten daher die Hälfte des Preises von einer hochkarätigen Winter zustimmen. Ich würde Abschließend sagen, dass diese Marangoni, indem Sie einen vernünftigen Kompromiss, aber wieder keine Top-Leistung erwartet, aber als sicherer Reifen im Winter zählen. Ich kaufe einen weiteren Satz für diesen Winter als das Budget der Familie nichts mehr Luxus leisten können :-) mehr »

Liste aller Winterreifen Marangoni