Filterung der Liste

Sommerreifen: Nankang

Populäre Modelle von Sommerreifen Nankang

Alle Sommerreifenmodelle Nankang

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

"Nein brainier"
Bewertung James m ford: 4.3

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Auto serienmäßig mit einer hohen Prämie bewertet Reifen kam, habe ich in der Band spielen seit mehreren Jahren gearbeitet, ich habe etwa 15 Jahren in den Handel. Mein erster Rat war, zu versuchen und neue Premium-Reifen zu einem guten Preis bekommen, aber im Laufe der Jahre, wie Reifen haben Nankang große Fortschritte in der Reifenherstellungsverfahren hergestellt, wie bei allen Motorsport sind Teams finden sie es sehr schwierig, Unterschiede die Leistung und Flexibilität ihrer Rennreifen, diese Technologie und Prozesse zu trennen sind uns den durchschnittlichen Nutzer eines Produkts, übergeben sie testen, auch wenn einige sagen, dass alles, was Sie zahlen in vielen Fällen genannt wird dies wahr ist, aber meiner Meinung nach, wie Reifen nankangs AS1 ein sehr wettbewerbsfähiges Produkt zu tun, dass und wird auch weiterhin mit ihren großen Vettern in einer Welt zu tun, die sich um eine anständige Band von großem Wert erfordern, die die Welt hilft ... mehr »

Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung Peter Scott: 4.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich kaufte diese Reifen auf eine Empfehlung von einem Freund, und sie hat uns nicht enttäuscht! Iv immer verwendet Markenreifen, so war dies meine erste unbekannte Marke. Sie sind sehr gut auf nasser und trockener Fahrbahn, aber auch sehr beruhigend durch die Kurven. Ich habe auch bemerkt, wie viel besser tragen Sie von ihnen erhalten werden, Iv mit ihnen rund 3000 Meilen getan und sie ließen noch viel Leben, aber wie bei "Premium" Marken, die ich wahrscheinlich sie jetzt würde darüber nachdenken, zu verändern. Das einzige, was ich sie auf einer leichten Erhöhung der Straßenlärm bemängeln könnten, aber das ist sehr negleable. Ich werde diese Links an Freunde und Familie empfehlen und sie werden mit mir wieder. mehr »

Liste aller Sommerreifen Nankang

Winterreifen: Nankang

Populäre Modelle von Winterreifen Nankang

Alle Winterreifenmodelle Nankang

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Ausgezeichnet
Bewertung Fabizio Casavecchia: 4.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich war nicht sicher, ob diese Marke von Reifen zu kaufen, aber er sie endlich, auch durch sehr gute Kritiken geschoben. Ich bin besonders ABSOLUT eine Hinsicht zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Winter sind perfekt und sicher bei Nässe, viel wie die trocken. Leider habe ich nicht in der Lage gewesen, um den Schnee zu testen, aber glauben Sie mir, in den naß sind nichts weniger als unglaublich. mehr »

Gut aber laut
Bewertung Adam J.: 1.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Der Reifen ist fantastisch, das Wasser läuft ordentlich und schnee, hält auch in den Ecken, und es gibt keinen Slip kann die Auto Sommer Reifen Traktion verlieren, ist der einzige Nachteil der Lärm, den Sie im Bereich von 70 bis 110 km / h zu bekommen Hör mal zu. Außerdem fuhr ich auf es fast 20 000 km dauerte und ich freue mich jetzt kauft Sommer Nankang NS -2 mehr »

Liste aller Winterreifen Nankang

Ganzjahresreifen: Nankang

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Nankang

Alle Ganzjahresreifenmodelle Nankang

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

ziemlich leiser Reifen, geringer Rollwiderstand und Verbrauch viel niedriger als beim vorher montierten Modell
Bewertung m.r.: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

4-Saison-Reifen sind absolut empfehlenswert für Kosten, Verbrauch, Lärm und Wirksamkeit unter schwierigen Bedingungen. Ich nahm einen Bergpass bei starkem Schneefall und hatte auch beim Bergauffahren keine besonderen Probleme. Im Vergleich zu den zuvor montierten (viel edler als eine Marke) gibt es keinen Vergleich; sie kosten die Hälfte, sie machen weniger Lärm und haben eine gute Wirkung mehr »

gute Reifen
Bewertung Stanislav Moravec: 4.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Im Winter kann ich nicht bewerten, weil keine nicht kalt, im Sommer in der Hitze noch nicht kennen. Wenn Sie bei hohen Temperaturen verhalten sich normalerweise, wie sie jetzt verhalten, ich bin zufrieden. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Nankang