Filterung der Liste

Sommerreifen: Nexen

Populäre Modelle von Sommerreifen Nexen

Alle Sommerreifenmodelle Nexen

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gute Reifen zu einem guten Preis.
Bewertung Klucznik: 4.1

Im Großen und Ganzen sind die Reifen in Ordnung, sie nutzen sich vielleicht etwas zu schnell ab, aber in meinem Fall haben sie mehrere tausend Kilometer auf deutschen Betonautobahnen zurückgelegt und nach einer Saison sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen der Abnutzung der Vorder- und Hinterachsreifen. Ansonsten gibt es kaum etwas zu beanstanden. Auf Nässe könnten sie vielleicht noch etwas besser sein, aber in diesem Preissegment schätze ich ihre Leistung als sehr gut ein. mehr »

Super Reifen
Bewertung Leszek: 5.0

Bei meiner Wahl habe ich auf die Leistung des Reifens geachtet. Erstens wollte ich, dass er leise ist. Die letzten Reifen, die ich gekauft habe, waren runderneuerte Reifen, und wenn ich 1000 bis 1500 km in den Urlaub fuhr, war die Fahrt furchtbar anstrengend. Schreckliche Geräusche. Einer der wichtigsten Parameter für mich war also der Geräuschpegel des Reifens. Der Nexen ist großartig. Die Strecke PL - CRO ist einwandfrei. Sehr zu empfehlen! mehr »

Liste aller Sommerreifen Nexen

Winterreifen: Nexen

Populäre Modelle von Winterreifen Nexen

Alle Winterreifenmodelle Nexen

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Der beste Reifen in dieser Preisklasse.
Bewertung Mateusz: 4.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich wählte zwischen Continentals, Nokians in d3 und nur Nexen'ami snow g wh2. Continental ist ein bisschen zu teuer für dieses Auto und seinen Jahrgang. Nokianer waren ein wenig teurer, aber sie hatten einen besseren Rollwiderstand, aber ich entschied, dass dies kein entscheidender Parameter für mich ist. Die Reifen haben eine sehr weiche Mischung, was ich für einen Vorteil halte, nach der Annahme kann man die Unterschiede in der Unterdrückung von Unebenheiten fühlen, und keine Geräusche bewegen sich nach innen. Der Reifen funktioniert unter den meisten Bedingungen gut. Schnee und Matsch sind gut ausgelaugt, Bewegung auf dem Eis erfordert Übung, aber ein wenig Geduld ist genug und man kann sich daran gewöhnen. Ich muss den Nachteil akzeptieren, dass der Reifen wenig Rückmeldung über das Lenkrad gibt, obwohl dies auf die elektrische Lenkunterstützung zurückzuführen sein mag. Der Reifen überraschte mich jedoch einige Male unter den Bedingungen von Glatteis. Die Temperatur in der Nacht musste unter Null fallen und am Morgen habe ich keinen Schlupf erwartet, der Reifen sagt Ihnen, dass etwas passiert, nur wenn nicht genug Zeit ist, um auf das Lenkrad zu reagieren und wir in der Folge seitwärts gehen Augenblick. Ein kleiner Fahrer könnte in Panik geraten und das Auto zerschlagen. Außerdem ist der Reifen am besten zu empfehlen, ich habe Nexen HD Blue allein für den Sommer gekauft. Ich habe die Laufflächenabnutzung nach dem Fahren von 15.000 nicht bemerkt. km. Ich empfehle es mit gutem Gewissen. mehr »

Sensationelle Reifen. Unerwartet gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis.
Bewertung leszek56c: 4.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich habe lange überlegt, Reifen für den Winter zu kaufen. Mein neu erworbenes Fahrzeug war nur mit Sommerreifen ausgestattet. Der gesunde Menschenverstand gewann und die Entscheidung, neue Winterreifen zu kaufen, wurde getroffen. Die Wahl fiel auf NEXEN Winguard-Reifen. Ich habe diese Marke mehrmals getroffen. Ich habe festgestellt, dass einige koreanische Fahrzeuge mit diesen Reifen ausgestattet sind. Da der Hersteller sie für die erste Montage verwendet, kann es wahrscheinlich nicht schlecht sein. Beim Kauf von Sommerreifen in der Zukunft werde ich definitiv die Marke NEXEN wählen. Ich habe schon ein Model. mehr »

Liste aller Winterreifen Nexen

Ganzjahresreifen: Nexen

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Nexen

Alle Ganzjahresreifenmodelle Nexen

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Die leisesten Reifen, die ich bisher benutzt habe, sind ein großer Gebrauchswert
Bewertung Fan Nexen od roku: 4.3

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich habe dem OPONEO-Berater zugehört - ich bedauere es nicht, die Winter sind in letzter Zeit praktisch schneefrei, sporadischer Schneeschlamm beseitigt den Service, deshalb 4season! Ich vermeide Warteschlangen beim Reifenwechsel und kontrolliere praktisch nur den Reifendruck. Reifen sind so leise, dass praktisch kein Rollwiderstand zu hören ist, im Stadtverkehr ist das ein zusätzlicher Vorteil, denn die Sicherheit des Nutzers steigt und die Qualität des Radiohörens steigt. Der Hersteller sagt, dass sie nicht zu sparsam sind, aber absolut keine Steigerung des Kraftstoffverbrauchs im Vergleich zu früheren Reifen (Deutsch und Französisch) mehr »

Gute Gummi. Er hält auch auf nassen und Schnee. Sehr leise.
Bewertung Mauro Zilio: 4.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich verwende diese Reifen für ca. 2 Jahre und ich bin sehr zufrieden. Sie sind sehr ruhig und haben einen guten Halt auch bei nassen Bedingungen sowie auf dem Schnee. Im Vergleich mit bekannteren Marken, die ich glaube nicht, dass es Unterschiede gibt und daher nicht viel wert mehr Geld ausgeben, wenn es billig Reifen mit diesen Eigenschaften. Sie sind auf Audi Q5 TFSI montiert. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Nexen