Filterung der Liste

Sommerreifen: Nordexx

Populäre Modelle von Sommerreifen Nordexx

Alle Sommerreifenmodelle Nordexx

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

gute Beziehungen
Bewertung Jan Zegers: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich bin ein ruhiger Fahrer und vor allem in der Stadt. Aber auf der Autobahn bei 130 km habe ich überhaupt keine Probleme hatten beide in trockener und nasser weer.Aanraders. mehr »

Liste aller Sommerreifen Nordexx

Winterreifen: Nordexx

Populäre Modelle von Winterreifen Nordexx

Alle Winterreifenmodelle Nordexx

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Relativ niedriger Preis für Qualität.
Bewertung Darek Ż: 2.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Wenn jemand ein begrenztes Budget für den Kauf neuer Reifen hat, empfehle ich es, weil die Qualität für den Preis relativ gut ist. Wer keine sehr hohen Anforderungen hat, wird mit diesen Reifen definitiv zufrieden sein. Persönlich empfehle ich es! mehr »

Liste aller Winterreifen Nordexx