Filterung der Liste

Sommerreifen: Petlas

Populäre Modelle von Sommerreifen Petlas

Alle Sommerreifenmodelle Petlas

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Mehr als gut, wenn man die großen Preis
Bewertung Andrea: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

gute Reifen, auch unter Berücksichtigung der recht sportliches Fahren. Es hält auch gut in der Kurve, ein wenig "zu machen‚fröhlich.‘ Ich würde ihnen empfehlen mehr »

Ich würde einen Reifen empfehlen
Bewertung Murat: 4.3

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Die Preise bleiben unten nach verschiedenen Modellen von Reifen aus anderen Werkzeug schön Reifen Ich würde schauen, um Reifen zu Freunden empfehlen mehr »

Liste aller Sommerreifen Petlas

Winterreifen: Petlas

Populäre Modelle von Winterreifen Petlas

Alle Winterreifenmodelle Petlas

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

meine Erwartungen an Leistung und Qualität
Bewertung S.POLAT: 4.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich in der Regel tun Forschung von anderen Marken für den C5 Werkzeug einen Winterreifen haben muss. Winterreifen ich Ihnen von Petla genommen klingt kompliziert Muster, und ich analysiert die Eigenschaften gefallen hat, und ich gab den Befehl. Ich war sehr zufrieden mit jedem Aspekt der Verwendung von Gummi sowohl in der Schwere und dem Verkäufer. Vielen Dank mehr »

Guter kompromiss
Bewertung Fab: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich behaupte, dass ich keine speziellen Anforderungen für Winterreifen habe, also was ich brauche, sind Reifen für den Winter, die eindeutig Qualität, Sicherheit bei niedrigen Kosten, ich muss sagen, dass diese Marke fand ich den richtigen Kompromiss, nur Fälschung sind Ein bisschen laut, aber ich denke, du kannst ruhig ein Auge schließen. mehr »

Liste aller Winterreifen Petlas