Filterung der Liste

Sommerreifen: Sailun

Populäre Modelle von Sommerreifen Sailun

Alle Sommerreifenmodelle Sailun

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Die Toyota Tundra in der Stadt braucht immer noch neue Vorderreifen
Bewertung Michel berends: 4.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Toyota Tundra 5.7 2WD Pickup wiegt 2535kg, weil der Block so schwer ist und ich viel Stadt jedes Jahr fahre ich habe neue Vorderreifen und ob ich teuren Markennamen nehme oder nicht tragen sie hart, aber so habe ich immer nexenbanden und jetzt dies sailsun kann man miteinander vergleichen gute griffigkeit auch bei viel regen sind hörbar aber das ist normal bei dieser größe bin ich zufrieden und vor allem bei diesem preis also halt mehr »

gefährlich!!!
Bewertung hans müller: 3.3

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

von 150 km / h im Winter beginnt die Reifen oder Gerüche im Cockpit nach verbranntem Gummi zu verbrennen. Haben Sie für eine Fahrprüfung bis zu 180 km / h festgestellt, dass in der Seite des Fahrers hat ein Stück aus dem reifen gerissen worden und hat sich neben einem Riss entstanden, wenn es gut ging ich nur für ein paar Sekunden fast 180 km / h, das finde ich sehr gefährlich!!! mehr »

Liste aller Sommerreifen Sailun

Winterreifen: Sailun

Populäre Modelle von Winterreifen Sailun

Alle Winterreifenmodelle Sailun

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Für das Geld großartig
Bewertung Jan Brhel: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Die Reifen berichteten, nach einem Mitarbeiter in einer Werkstatt, die wirklich hart war, und nach seinen Worten mussten sie bis zu 5 Bars gehen. Von Anfang an fand ich das Auto sehr instabil, aber nach ein paar Meilen änderte sich die Situation, und jetzt, wo ich etwa 10.000 auf dem Reifen fahre, bin ich glücklich, mit einer Art von natürlichem Respekt auf die nasse Straße. Im Winter von 5 Menschen in gefrorenen Hügeln, als die Autos nur mit den Vorderrädern standen oder zurückgingen, ging ich ruhig auf den Hügel, so Zufriedenheit. mehr »

Die Nachfrage wieder - aber sicher!
Bewertung Mario: 4.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Bisher einige der besseren Reifen hatte ich - und gescrollt bereits Barumy, Debica Frigo 1 und 2, continential, die aktuelle Auswahl von Sailun ich die besten von ihnen betrachten, vor allem aus zwei Gründen - Zuverlässigkeit (ob regen oder Schnee) und niedriger Stromverbrauch - nach zwei Spielzeiten oponkom nicht. Die Reifen sind ruhig (viel leiser als Debica), ich bin glücklich, ich werde auf jeden Fall mit gutem Gewissen für den Reifenhersteller zurückgehen ich ihnen empfehlen kann. mehr »

Liste aller Winterreifen Sailun

Ganzjahresreifen: Sailun

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Sailun

Alle Ganzjahresreifenmodelle Sailun

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

leiser und besser für Fahrbahnen als frühere Avons Absorbieren
Bewertung david@bromley: 5.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Diese Reifen besser als ich für den Preis erwartet. Sie scheinen leiser und absorbieren holprige Straßen besser als meine bisherigen ZX-Avon Reifen, die unerwartet waren. Ich habe nicht mehr als ein paar tausend Meilen ‚erledigt‘, so kann ich wirklich nicht auf ihrer Fähigkeit kommentieren lange zu tragen, aber es scheint gut zu gehen mit dem Produkt mehr »

Fairer Preis für anständige Qualität
Bewertung C.Rand: 3.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Wenig tun milage diese Reifen mich perfectly.very preiswert für die Qualität der Band zu passen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Sailun