Filterung der Liste

Sommerreifen: Sava

Populäre Modelle von Sommerreifen Sava

Alle Sommerreifenmodelle Sava

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Preis-Leistungs-Produkt. Es erfüllt seine Mission.
Bewertung Bahadır TÜFEKCİ: 4.3

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

50% 50% Offroad Onroad gut die beabsichtigte Verwendung erfüllen. Dualsport Stil Motorräder Nach einem sehr guten Preis. So halten Sie auf dem Asphalt in den regen Anfänger zu schwach. Profitables und Leistung über den Erwartungen in den schlammigen Boden. Ich empfehle. Ich bekomme es wieder. mehr »

Ich werde empfehlen, ob der Reifen 4 Stern.
Bewertung scorpion: 3.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Langlebig, auffällige, hübsch genug auf dem Feld. Asphalt notwendigerweise riskant, vor allem im Einsatz in regen Getriebe für diese Art von Laser-Mitglied werden ... Der Nachteil der ständig steigenden Preis ist ... ich Beratung gerne Als Ergebnis geben wird, hat der Reifen 4 Sterne. mehr »

Liste aller Sommerreifen Sava

Winterreifen: Sava

Populäre Modelle von Winterreifen Sava

Alle Winterreifenmodelle Sava

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Ich empfehle es für Leute, die gute Reifen mit gutem Geld mögen.
Bewertung Szaman: 4.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Diese Reifen haben mir klar gemacht, dass ich meine Reifen bisher überbezahlt habe. Ich habe immer nach Reifen mit besseren Parametern gesucht, und hier frage ich. Die Reifen sind vielleicht nicht auf dem Etikett, aber vor zwei Jahren hatte ich Fulda im selben Auto, ich zahlte 400 Zloty mehr für eine Reihe von Reifen und sie waren nicht besser. Es gab keinen Schnee und ich würde nicht fahren. Sie sind sehr gut auf nass, sie sind wirklich kühl auf trockener. Ich empfehle jedem und schaue nicht wirklich auf diese Etiketten, sie haben eine schlechte Reproduktion im Leben. mehr »

Für mich eine Offenbarung.
Bewertung Paweł: 4.1

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich sehe ehrlich gesagt keine Mängel. Sowohl auf Schneematsch als auch auf rutschigem Schnee rutschte das Auto beim Überholen auf der Nationalstraße 6 (Slupsk-Lębork) nicht. Einmal mit einer plötzlichen Drehung und der Vermeidung der Insel warf es leicht meinen Rücken, und so auf diesen Reifen hielt sich das Auto wahrscheinlich auf der Straße fest. Ich empfehle. Der einzige Nachteil ist, dass Sie ein wenig mehr auf Winterreifen wissen, einige von 1,5-2 Liter pro 100 km mehr Kraftstoff. mehr »

Liste aller Winterreifen Sava

Ganzjahresreifen: Sava

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Sava

Alle Ganzjahresreifenmodelle Sava

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Erschwingliche und Qualität
Bewertung Ada T.: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich habe seit 2011 verwendet haben, eine echte 4-Jahreszeiten-Reifen. Zahndicke zu hoch ist, tragen sehr wenig los, auch die Preise sind erschwinglich. 10 cm Schnee banamı sind nicht gut. Straße steilen Hängen und tun manchmal rutschen, wenn nass zu werden, aber ich glaube nicht, die Situation in anderen Reifenmarken unterscheidet. mehr »

Gutes Preis-Preis
Bewertung Cesare: 3.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Sie haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und auch lang genug. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Sava