Filterung der Liste

Sommerreifen: Semperit

Populäre Modelle von Sommerreifen Semperit

Alle Sommerreifenmodelle Semperit

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Im Allgemeinen bin ich glücklich. Ein Reifen, der seinen Preis wert ist.
Bewertung gutek: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Gute Reifen, auf denen man bis zu 150.000 Kilometer machen kann. Vor kurzem kam jedoch ein neuer Schuss auf den neuen Reifen und es war, dass es den Reifen neben dem Zwilling beschädigte. Leider sterben Neugeborene, und ich denke, es war ein Fabrikdefekt. Ich hoffe auch, dass Oponeo die Garantien übernimmt und die Reifen ersetzt. mehr »

Liste aller Sommerreifen Semperit

Winterreifen: Semperit

Populäre Modelle von Winterreifen Semperit

Alle Winterreifenmodelle Semperit

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Radou
Bewertung Radou: 2.1

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Semperit Speed ​​Grip 2 unter einem 1500kg Auto, starten absolut nicht. Die Seitenwände der Reifen verglichen mit Bridgestone, etc großen Kontingent von schwachen Bauhöhe Hub und Verzerrung bei scharfen Kurven. Mein Auto war trotz 9700 Hunter Straßenkraftausgleich nicht ruhig zu bekommen. Schließlich Bridgestone Blizzak L-25 montiert und das Elend gelöst wurde. Das Auto ist viel stabiler als Semperit Speed ​​Grip 2 Kautschuke. mehr »

gute Band
Bewertung Huub: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Preis-Qualität ist gut, ich benutze Semperit SPEED - GRIP 2 Jahre auf meinem vorherigen Auto und mein Sohn nutzt sie in seinem Golf mehr »

Liste aller Winterreifen Semperit