Filterung der Liste

Sommerreifen: STARMAXX

Populäre Modelle von Sommerreifen STARMAXX

Alle Sommerreifenmodelle STARMAXX

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Fantastisch
Bewertung MESUT: 4.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Reifenleistung bietet hervorragenden Grip genießen die großen Hochgeschwindigkeitskurven. Ich entdeckte die Grenzen meiner Hochmodellfahrzeug mit diesen Reifen. Nizza Auto und ich hatte es abwechselnd High-End-Modelle in der Wohnung zu verzichten sie meine Scheinwerfer sehen mit den Rückleuchten zufrieden waren. gerade genug, um eine gute Balance Master für diesen Reifen zu finden. mehr »

Reifen schön, aber sehr schwer zu erschüttern ist zu hart, dass wegen der schlechten Straßen.
Bewertung dergol: 3.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Hartgummi und schütteln, wie ich angedeutet ich Mix tun kann weicher gemacht werden. mehr »

Liste aller Sommerreifen STARMAXX