Filterung der Liste

Sommerreifen: Sunny

Populäre Modelle von Sommerreifen Sunny

Alle Sommerreifenmodelle Sunny

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Wir finden, der Reifen ist nicht gut
Bewertung Küchenbulle: 2.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Die Reifen sind sehr laut !!!!! Die Geschwindigkeit der Lieferung war gut und einfach !!!! mehr »

Liste aller Sommerreifen Sunny

Winterreifen: Sunny

Populäre Modelle von Winterreifen Sunny

Alle Winterreifenmodelle Sunny

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Wirtschaftswinterreifen, aber die Situation gewachsen. Nichts zu den bekanntesten Marken zu beneiden.
Bewertung Matfri: 3.5

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich bestieg die Reifen auf meiner 2015-Version SUZUK Vitara AllGrip ich mich sehr gut in allen Fahrsituationen zu finden. Sie gelten und viele wirtschaftlich. Li kaufen sie zurück und beraten. mehr »

Sehr gut.
Bewertung Andrzej: 4.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Obwohl ich einen 4x4-Antrieb habe, aber in den Bergen auf diesen Reifen fahre ich, wo ich will, und andere Autos auf Winterreifen haben große Probleme oder sie können nicht eintreten. mehr »

Liste aller Winterreifen Sunny