Filterung der Liste

Winterreifen: Syron

Populäre Modelle von Winterreifen Syron

Alle Winterreifenmodelle Syron

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung Andrea: 3.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Bei Sportwagen auf verschneiter / eisiger und steiler Straße war ich mit dem Kauf zufrieden, guter Grip und guter Preis. Ehrlich gesagt, habe ich keinen Unterschied im Rollwiderstand festgestellt. Ich benutze das Auto jeden Tag, ich mache viele Kurven, nächste Saison mache ich die Reifen an und ich bin mir sicher, dass wir immer noch das Profil haben! sicher immer vorsichtig fahren !! mehr »

Interesse Grenze
Bewertung pieralin: 2.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Nicht sehr teuer Reifen in dieser Dimension, aber nichts mit den Stars der Kategorie zu tun, 2-mal teurer ist es. Gum scheint hart, was für Winterreifen seltsam. mehr »

Liste aller Winterreifen Syron

Ganzjahresreifen: Syron

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Syron

Alle Ganzjahresreifenmodelle Syron

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Meine ersten Ganzjahresreifen
Bewertung Jedrek Wroblewski: 3.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Der Reifen funktioniert gut im Sommer, der Winter ist auch eine angenehme Überraschung. Was die Fahreigenschaften betrifft, ist das einzige Minus das Fehlen einer Schutzkante, die beim unvorsichtigen Parken am Rand einen Abrieb der Felge verursacht. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Syron