Filterung der Liste

Sommerreifen: Torque

Populäre Modelle von Sommerreifen Torque

Alle Sommerreifenmodelle Torque

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Reifen zweimal ist der Preis nur geringfügig besser als diese.
Bewertung SSM: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Sehr zufrieden mit der Art, wie die Reifen aussehen und Fahrt (nur bis jetzt für die Frühlings- und Sommersaison verbraucht), Lärm sehr akzeptabel. mehr »

Superreifen für den Preis
Bewertung Pierre: 4.3

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Kein offensichtlicher Defekt, aber unbestätigte Langlebigkeit mehr »

Liste aller Sommerreifen Torque

Winterreifen: Torque

Populäre Modelle von Winterreifen Torque

Alle Winterreifenmodelle Torque

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gut im Schnee
Bewertung Simo: 3.8

Ausgezeichnete Schneeleistung, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. mehr »

Liste aller Winterreifen Torque

Ganzjahresreifen: Torque

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Torque

Alle Ganzjahresreifenmodelle Torque

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Super Qualität, super Preis!
Bewertung Marcin: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Die Reifen schneiden sowohl im Winter als auch im Frühjahr gut ab! Ich glaube, dass es eine Verschwendung von Bargeld für Premium-Reifen ist, denn früher fuhr ich solche ... Torque-Reifen sind in jeder Hinsicht und für alle Straßenverhältnisse perfekt, und ich mache lange Strecken von Polen nach Deutschland und pendle nach 30 km auf einer Seite arbeiten, sie werden auch unter allen Bedingungen überprüft und sind einfach sensationell! EMPFEHLEN! mehr »

Es gibt Low-Budget-Anleihen und in der Regel die Schuld.
Bewertung Veaceslav Voinovan: 1.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich werde niemandem diese Reifen empfehlen, weil sie sich schuldig machen. Es fängt an zu vibrieren, während man auf dem Rad der Autobahn fährt. Ich habe meine Räder bereits in der örtlichen Garage überprüft. Es ist nie passiert, bevor ich sie angepasst habe. Oponeo ignoriert einfach meine Briefe / E-Mails. Werde niemals von ihnen kaufen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Torque