Filterung der Liste

Sommerreifen: Vredestein

Populäre Modelle von Sommerreifen Vredestein

Alle Sommerreifenmodelle Vredestein

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Das Geld nicht wert, anfällig für Schäden
Bewertung Kropek: 3.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich gebe zu, dass ich diese Reifen entschieden, weil ich für den ruhigsten war auf der Suche, und hier habe ich keinen Kommentar. Tatsächlich Reifen ruhig. Während der Reifen auch sehr weich ist, ich meine rant hier, wie auch die gesamte Seite des Reifens. Es ist viel weicher und anfälliger für odkształecenia porducentów als andere, so müssen Sie während der Rampen an Bordsteinkanten sehr vorsichtig sein. Während der zwei Staffeln der Verwendung verletzt ich zwei Reifen. Man hatte eine Blase auf der Seite, und die zweite von der Seite zu schneiden .Auch Kurven Reifen verformt wird, was den Eindruck hat, dass das Auto ein wenig Schwimmen ist. Ab sofort stelle ich fest, dass regelmäßig den Reifendruck überprüfen. Reifen hemmen gut auf einer ebenen Straße, aber im Falle Ruts Massaker, wahrscheinlich wegen der Form der Lauffläche. Insgesamt würde ich es nicht empfehlen. Frühe fuhr ich Goodyear Excellence-und es gibt keinen Vergleich, wenn es zum Laufen kommt. Während Vredesteiny sind leiser. mehr »

Pneumatische gut, zu empfehlen
Bewertung Roberto: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Empfehlen Sie diese Reifen für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, wurden die Erwartungen reichlich überschritten, nach 25.000 km sie eine hervorragende Alternative zu den Reifen der Premium-Marken betrachten, viel Geld zu sparen. mehr »

Winterreifen: Vredestein

Populäre Modelle von Winterreifen Vredestein

Alle Winterreifenmodelle Vredestein

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sehr gute Reifen auf kalten und nassen Böden im Schnee sin ein wenig Traktion
Bewertung Renato Rovere: 4.3

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Sehr ehrlicher Reifen für die Preisklasse mit gutem Kurvengriff, wo er dynamisches und lebendiges Fahren auf kalten und nassen Asphalten verstärkt. Geringfügig niedrigere Leistung auf verschneiten Straßen, wo es auf die Traktion keine Reaktion gibt. In Bezug auf den Verbrauch der Lauffläche, wo in 3 Monaten rund 12.000 km auf überwiegend Bergstraßen gereist wurden, kann sehr gut gesagt werden, weil die Stücke nahezu unverändert geblieben sind. Kurz gesagt, in einem guten Reifen, zu dem ich 8 von 10 Punkten zählen würde. mehr »

nicht eine gute Wahl!
Bewertung Oliver fritz: 2.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Dieser Reifen für Sonntag geplant ist, fährt mit meinem VW-Käfer in Ordnung! Sollten Sie jedoch zu fahren auf Reifen im Winter erinnern, ist eine große Herausforderung, trotz Allrad Schnee und Eis! Die kleine Lampe von ESP ist ein ständiger Begleiter 😝 und trockenen Bedingungen! Brake ist logisch Weiß auch so eine Sache ... Haben die verkauften Reifen nach 2 Wochen und bin reif für Michelin eingeschaltet! Ich kann das nicht für Reifen empfehlen! mehr »

Liste aller Winterreifen Vredestein

Ganzjahresreifen: Vredestein

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Vredestein

Alle Ganzjahresreifenmodelle Vredestein

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Hohe Qualität kombiniert mit einem vernünftigen Preis.
Bewertung Mateusz Krajewski: 4.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Vredestein Quatrac 5 sind meine ersten Ganzjahresreifen. Ich entschied mich, diese Alternative mit der Überzeugung zu nutzen, dass der derzeitige technologische Fortschritt mir einige Jahre der sicheren Nutzung geben wird, und schließlich werde ich vermeiden, zweimal für den Vulkanisator Schlange zu stehen. Ich fahre den Fiesta MK6, der ungefähr 12.000 km pro Jahr zurücklegt - hauptsächlich "um den Schornstein herum". Nach etwas über einem halben Jahr Gebrauch (einschließlich Winter) die meisten positiven Gefühle. Asymmetrischer Reifen (Winter- und Sommerreifen). In der "trockenen" Jahreszeit gibt es keine Probleme. Es ist leise, es haftet gut auf der Straße, so weit abriebfest. Die Situation ist ähnlich bei nassen Bedingungen, wo ich im Fall von glattem, weniger aggressivem Fahren keine Schlupflöcher, keine Kontrolle spürte. Ich bin sehr zuversichtlich im Auto. Letzten Winter war ich etwas enttäuscht, weil die Natur wirklich nett war. Es ist wahr, dass Schnee mehrmals erschien, aber in Mengen "unter dem Durchschnitt" und ich kann es nicht als Testgelände für Reifen betrachten. Nichtsdestotrotz fühlte ich keinen Unterschied zu früherem kaltem Wetter (Dębica Frigo 2). Der Vredestein Quatrac 5 hat mich noch nicht im Stich gelassen und ich hoffe, dass es so bleibt. Ich empfehle es mit gutem Gewissen. mehr »

Ein Vier Jahreszeiten TOP
Bewertung Patrick Vendredi: 5.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Eine Suche der vier Jahreszeiten staatlich geprüften Berg- und 18 Zoll, gibt es fast nichts auf dem Markt ist, entschied ich mich für diesen Reifen, die im Jahr 2015, einer internationalen Benchmark Motor Journal No. 1 von Autobild gewählt wurde. Im nassen nicht erkenne ich mehr mein Fahrzeug, wie es Sicherheit / Haftung gewann im Vergleich zum alten. Getestet habe ich es im Zentralmassiv auf dubiose Straße in diesem Winter, und die Snowparks keine Beschwerden. zu schlecht für nationale bibendum, der sein Klima nicht in 18 freigeben wird ''. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Vredestein