Filterung der Liste

Sommerreifen: Yokohama

Populäre Modelle von Sommerreifen Yokohama

Alle Sommerreifenmodelle Yokohama

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Ich empfehle sehr.
Bewertung Tomasz Skolimowski.: 4.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich empfehle sehr. Ich fahre elf Jahre (der zweite Satz) mit solchen Reifen und ich denke, dass der Kauf dieser Reifen die einzig vernünftige Wahl für unerwartet wechselnde Wetterbedingungen ist. Und in unserem Land ist es ein ziemlich häufiges Phänomen. Dank dieser Reifen rutsche ich nicht im Sommer nach dem Nachtfrost und ich beschädige das Profil im Winter nicht allzu sehr, wenn die Sommertemperaturen erscheinen. Auf dem Feld, außerhalb der Stadt, funktionieren sie auch großartig, wenn ich auf sumpfigen oder sumpfigen Böden oder im Schnee fahren muss. Ich bin nie mit ihnen enttäuscht worden. Ich empfehle, diese Reifen denjenigen zu kaufen, die kein Geld für Sommer- und Winterreifen ausgeben wollen, und sie nicht anstellen können, um sie auszutauschen. Einsparung, Komfort und Sicherheit. Was willst du mehr? mehr »

Zu viele Kompromisse
Bewertung Andy H: 3.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Verwendet Yokohama Oberseite der Strecke AD08s (ideal für Track Days - nutzlos im nassen oder auf holprigen Straßen), wollte ich etwas ein wenig flexibler und geeignet für den allgemeinen Gebrauch auf der Straße. Der Preis der 105er war gut und der Grip auf trockener Fahrbahn ist ausgezeichnet, während die Nasshaftung anständig. Allerdings haben sie keine präzise Lenkan AD08s. Ich kann es verzeihen - immerhin ist dies eine Band, die besser geeignet ist, auf der Straße zu sein. Sie fallen jedoch auch auf andere Bereiche, die sehr laut sind, mit schlechten Fahreigenschaften vor allem, weil sie sich abnutzen. Und Junge - sie verschleißen schnell - schneller als mein AD08s! Aufgrund meiner Erfahrung möchte ich diese Bänder zögern - einfach zu viele Kompromisse für einen Rennreifen mehr »

Winterreifen: Yokohama

Populäre Modelle von Winterreifen Yokohama

Alle Winterreifenmodelle Yokohama

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gutes Produkt.
Bewertung jacor.69: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich war auf der Suche nach Winterreifen für meine neueste Generation Ignis. Ich hatte ein kleines Problem damit - eine ungewöhnliche Größe 175/60 ​​/ R16. Nach einem kurzen Gespräch wurden Reifen bei der Oponeo-Hotline bestellt. Reifen Made in Japan. Sie bleiben sowohl trocken als auch nass gut haften. Im "Schnee" gehen sie wie ein Panzer - eine angenehme Überraschung. Sie sehen gut aus. Was die Haltbarkeit betrifft, fällt es mir schwer etwas zu sagen - es wird nur eine Saison benutzt. Insgesamt empfehle ich dieses Produkt. Außerdem schätze ich den Kontakt mit Oponeo auf der Helpline sehr positiv. Volle Professionalität. mehr »

Gutes Produkt.
Bewertung jacor.69: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich war auf der Suche nach Winterreifen für meine neueste Generation Ignis. Ich hatte ein kleines Problem damit - eine ungewöhnliche Größe 175/60 ​​/ R16. Nach einem kurzen Gespräch wurden Reifen bei der Oponeo-Hotline bestellt. Reifen Made in Japan. Sie bleiben sowohl trocken als auch nass gut haften. Im "Schnee" gehen sie wie ein Panzer - eine angenehme Überraschung. Sie sehen gut aus. Was die Haltbarkeit betrifft, fällt es mir schwer etwas zu sagen - es wird nur eine Saison benutzt. Insgesamt empfehle ich dieses Produkt. Außerdem schätze ich den Kontakt mit Oponeo auf der Helpline sehr positiv. Volle Professionalität. mehr »

Liste aller Winterreifen Yokohama

Ganzjahresreifen: Yokohama

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Yokohama

Alle Ganzjahresreifenmodelle Yokohama

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

sehr gute Reifen für leichte Nutzfahrzeuge / Transporter
Bewertung Rüdiger: 1.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, gutes Handling bei nassen oder trockenen Oberflächen. Fahrgeräusch gehen ok. Schnee oder Schneematsch wird noch geprüft. Auf jeden Fall empfehlenswert. mehr »

große Multi-Use-pnematico
Bewertung fabio zaffignani: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Reifen, der sich mit Leichtigkeit dem Asphalt und dem Boden anpasst. Sehr leise Ich suche nach Schnee, um zu sehen, wie sie sich verhalten werden mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Yokohama