Filterung der Liste

Sommerreifen: Zeetex

Populäre Modelle von Sommerreifen Zeetex

Alle Sommerreifenmodelle Zeetex

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sehr mysteriöse Reifen, aber positiv!
Bewertung Przemek: 4.3

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Wie im Thema, Reifen sind sehr rätselhaft. Schon nach dem Verlassen des Workshops, fühlen Sie, dass es leicht geht, es ist ruhig und friedlich. Rollwiderstand Ich muss zugeben, dass es sehr klein ist, was auch ein Minus sein kann - wenn Sie bergauf starten, müssen Sie sanft sein, weil sie "zapoksować" können. Es ist interessanter, wenn man die Stadt verlässt, die Reifen sehen aus wie auf der Straße schwimmen, in den schnelleren Kurven muss man sanft mit dem Gaspedal interagieren, weil das Auto anfängt wegzulaufen. Aber auf der Autobahn bei Geschwindigkeiten über 120km / h spürt man Stabilität und Grip - das Auto schwimmt nicht, Reifen gleiten sanft und leise über die Oberfläche - ein paar Leute haben schon darauf hingewiesen, wie leise es im Auto beim Fahren ist (und das ist kein Vorteil Autos aber Reifen). Allerdings gibt es eine weitere Kuriosität, bei Geschwindigkeiten über 190km / h fangen sie an, trotz des Kaufs von Reifen mit einem erhöhten "Y" -Geschwindigkeitsindex, der rätselhaft ist, merkwürdig zu lärmen. Wenn es zum Brennen kommt, ist es nicht schlecht! Das Äußere beeindruckt nicht, es erinnert an Reifen von Spielzeugautos meines Sohnes, aber die Lauffläche ist tief und nach einer Fahrt von über 2500 km sehen sie immer noch so aus, als ob sie nicht bewegt würden - gut gewaschen könnte man als Neuware verkaufen! Der Vulkanisator fluchte nicht beim Pflanzen und beschwerte sich nicht, er sagte, dass viele der Schlimmsten gegründet wurden. Alles in allem: Dies ist mein zweiter Satz Reifen der Marke Zeetex (ich hatte vorher Winterreifen gekauft) und ich wusste, was ich entschied und ich empfehle diese Reifen immer noch! mehr »

Ich kann es nur empfehlen!
Bewertung Łukasz!: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Also ja, Zetexy hat auf Laguna II getestet. Ich hatte große Angst vor Lärm und Autogeräuschen und über 150 km / h. Und so suchte ich nach Reifen auf 17 "225/45 Felgen. Gebraucht, gebrandet - jeder, aber in gutem Zustand. Reifen kosten mindestens 150 bis 200 PLN pro Stück (olx, allegro etc.) ... logisch denke ich rief meine Freunde und normale Gegner an und ich frage, wie schlechte Erfahrungen sie mit Chinesen haben, unter anderem mit der Marke Zeetex.Es stellt sich heraus, dass sie keine schlechten Erfahrungen haben! Also bestellte ich 4 Stück 225/45 R17 Reifen und ich bin sehr glücklich Zunächst einmal sind sie NEU und auf der Garantie! Zweitens, A1 fahren in die Tschechische Republik die ganze Zeit 140km / h volle Fahrkultur und volle Kontrolle über die Strecke. Die Route, die mein Vater macht, fährt in 3 Stunden etwas langsamer flog in 2 Stunden (100% per Gesetz fahren!) Drittens, zurückgehen Megasturm mit Hagel (Donnerstag Tag - eine Episode aus der Tschechischen Republik nach Częstochowa), die "Flut" alle praktisch gestoppt, weil es unmöglich war zu gehen, und Zeetex , obwohl viel langsamer, aber voller Fahrkultur und voller Kontrolle über das Auto, also bin ich sehr glücklich, dass ich einen Cha genommen habe nce und kaufte diese Reifen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Zeetex

Winterreifen: Zeetex

Populäre Modelle von Winterreifen Zeetex

Alle Winterreifenmodelle Zeetex

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Beeindruckend!
Bewertung Szymon: 3.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich habe keine Fontänen für 160 Zloty erwartet. Nachdem ich die ersten Kilometer nach dem Schneefall angelegt und die ersten Kilometer hinter mir gelassen habe, bin ich leicht abgegrast. Der Reifen beißt sich unglaublich in den Schnee und wirft ihn zur Seite. Es gibt keine Angst beim Überholen auf einer einspurigen Straße. Ich bin insgesamt ca. 8.000 km gefahren und die Reifen zeigen keine Abnutzung und Ermüdung. Sie wurden auch nicht beschädigt, was ich befürchtete, die Meinungen anderer Benutzer zu lesen, und Reifen in der Stadt sind nicht einfach. Das Brennen hat auch nicht zugenommen, Sie konnten es erwarten, weil der Reifen zu seinem Preis ein großes Etikett hat, und Sie können zuversichtlich sagen, dass das echte Ergebnisse sind. Nach einem gut verbrachten Winter mit Zeetex freue ich mich jetzt darauf, das HP1000 Sommermodell zu liefern, ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde und genauso gut wie im Winter dienen kann. mehr »

Beeindruckend!
Bewertung Szymon: 3.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich habe keine Fontänen für 160 Zloty erwartet. Nachdem ich die ersten Kilometer nach dem Schneefall angelegt und die ersten Kilometer hinter mir gelassen habe, bin ich leicht abgegrast. Der Reifen beißt sich unglaublich in den Schnee und wirft ihn zur Seite. Es gibt keine Angst beim Überholen auf einer einspurigen Straße. Ich bin insgesamt ca. 8.000 km gefahren und die Reifen zeigen keine Abnutzung und Ermüdung. Sie wurden auch nicht beschädigt, was ich befürchtete, die Meinungen anderer Benutzer zu lesen, und Reifen in der Stadt sind nicht einfach. Das Brennen hat auch nicht zugenommen, Sie konnten es erwarten, weil der Reifen zu seinem Preis ein großes Etikett hat, und Sie können zuversichtlich sagen, dass das echte Ergebnisse sind. Nach einem gut verbrachten Winter mit Zeetex freue ich mich jetzt darauf, das HP1000 Sommermodell zu liefern, ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde und genauso gut wie im Winter dienen kann. mehr »

Liste aller Winterreifen Zeetex

Ganzjahresreifen: Zeetex

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Zeetex

Alle Ganzjahresreifenmodelle Zeetex

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Eine sehr gute Option in der Economy Class.
Bewertung M. Cabak: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Subjektiv sind diese Reifen viel besser als andere der Preisklasse, die ich bisher benutzt habe. Sie verhalten sich unter allen Bedingungen, sowohl im Winter als auch im Sommer, mehr als anständig. Es sei denn, es gibt natürlich keine Ambitionen für Ganzjahresreifen "Sommer" oder "Winter" zu sein. Sie sind weder so noch so, es ist ein Kompromiss, dessen Vorteil ist, dass man nicht alle sechs Monate nachdenken muss: "Hausschuhe wechseln oder warten?" Ich bewerte Haltbarkeit nicht, weil ich sie zu kurz habe. Nach 4000 km gibt es keine sichtbare Abnutzung. Das Aussehen ist eine subjektive Angelegenheit. Die Verbrennung hat nicht zugenommen, daher ist der Rollwiderstand normal. mehr »

Ich empfehle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu diesem Preis.
Bewertung Franc70: 3.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

In Vw Sharan wurden Reifen von Anfang an an der Hinterachse montiert. Es fühlt sich ein wenig an, den Rücken zu spüren, nach dem Aufpumpen der Reifen scheint das Symptom abgeklungen zu sein. Es ist schade, dass der maximale Luftwert für diesen Reifen 3,5 MPa und der empfohlene Wert auf der Rückseite meines Autos 3,8 MPa (bei Volllast) beträgt. Der Winter war fast ohne Schnee, daher kann ich nicht viel dazu sagen, wir werden sehen, wie sich der Reifen bei hohen Temperaturen verhält. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Zeetex