Dębica Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Dębica:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Dębica. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Szymon Kurzep 4.6 111150

    Dębica Frigo 2 165/70 R14

    Die Reifen waren während des ganzen Winters makellos, sie reagieren sehr gut auf plötzliches Bremsen oder das Auftreten von Vereisung auf der Straße. Wenn die Oberfläche trocken war, taten sie auch ganz gut, sie machten keinen übermäßigen Lärm. Sie könnten einen leichten Anstieg des Kraftstoffverbrauchs im Vergleich zum Sommer spüren, aber nicht signifikant. Mehr >
  • Arletka 4.7 111150

    Dębica Frigo 2 195/65 R15

    Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen der Marke Dębica Frigo 2, der Komfort und die Sicherheit stehen im Vordergrund, und diese Reifen bieten eine bequeme Fahrt außerhalb der Stadt. Die Reifen machen keine lauten Geräusche, in Krisensituationen machen sie die Medaille, das Auto rutscht nicht, es bleibt fest und eben Asphalt. Mehr >
Reifen finden Dębica