Dębica Reifen

Dębica Reifen

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Dębica:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Dębica. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Marlena 5.0

    Dębica Passio 2 195/65 R15

    Dritte Saison auf diesen Reifen, ich kaufte sie auf Oponeo zu einem tollen Preis und ich bin sehr glücklich. Der beste Kauf, Reifen sehr leise, gut im Regen und auf einer trockenen Oberfläche. Ich fahre ohne Stress, dass ich ausrutsche. Ich werde diese Reifen auch für die nächste Saison wählen. Ich empfehle Reifen und kaufe in Oponeo. Mehr >
  • fiszu251 5.0

    Dębica Presto HP 205/55 R16

    Gekauft Reifen für mittlere und niedrige Klasse Autos sind ebenfalls geeignet. Die Route ist ideal, super griffig auf trockenen und nassen Oberflächen. Das laufrichtungsgebundene Profil leitet Wasser perfekt ab, Lärm ist praktisch vernachlässigbar. Sehr gute Fahrt auf Unebenheiten. Ich empfehle 100% für alle. Mehr >
Reifen finden Dębica