Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Dębica Frigo 2 205/55 R16 91 T

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 205/55 R16

Reifengröße:
205/55 R16
Geschwindigkeitsindex:
T = max 190 km/h
Tragfähigkeitsindex:
91 = max 615 kg
Saison:
Winterreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 54 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.2
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.1
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4

54 Personen haben beweretet

  • 5 24 Personen
  • 4 27 Personen
  • 3 3 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

98% Kunden empfehlen diesen Reifen

98%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 4050 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 54 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 368000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.9
    Ich bin zufrieden mit dem Preis, komplette Telefonservice zusammen mit der Lieferung der Ware, und auch wenn ich versehentlich an einer anderen Adresse kam, die Ware an mich zurück.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.6
    Auf diesen Reifen bin ich den ganzen Winter gereist und werde sagen, dass sie für jede Situation auf der Straße sind. Sie können sie empfehlen, ich bin glücklich.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.4
    Nach dem hervorragenden Preis. Aber die Reifenseitenwände sind sehr dünn es ein anderes Problem ist.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.6
    Der Reifen hat eine sehr gute Qualität und den richtigen Preis.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.4
    Ich habe diese Reifen aus der vorherigen Saison, so dass das Auto jetzt, weil ich Conti 830 gekauft (DISASTER für den Winter, die ich keine Junk hatte). Verhalten Frigo 2 der letzten Saison (ca. 25 tkm) war sensationell auf der Vorderseite, ich war nicht einmal als gute Winterreifen (es sei denn, die gleiche Lauffläche in UG5, vor Jahren). So, jetzt der Schnee einwandfrei verhalten haben, obwohl Sie berücksichtigen müssen, die Möglichkeit einer kleinen "Spaziergang" zurück in die Lücken, vor allem im nassen Schnee, regen oder trocken (höhere Geschwindigkeit auf der Luke). Aber zu diesem Preis und in einem Winkel von Reifen für den Winter, diese sind Ausgezeichnete Reifen, es wird sicherlich Reifen der nächsten Saison 2012/2013. 830 Cotni mit ihnen als besser oder Sommerreifen für alle Jahreszeiten. Zuversichtlich ritt einmal einen großen Fiat auf Universalreifen aus Olsztyn jetzt als Conti 830, ernst. Bergauf Auffahrt, auf dem Schnee Reiten ist eine Katastrophe, der Mangel an Sicherheit zu allen Zeiten. Deshalb habe ich nur Frigo empfehlen 2, es ist wirklich eine Offenbarung für den Winter, vor allem, wenn jemand auf dem Schnee zu fahren hat. Strings können sicher im Kofferraum liegen mit diesen Reifen. Deine.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Dębica Frigo 2 205/55 R16 91 T

Der Dębica Frigo 2 ist zum günstigen Preis erhältlich und weist zuverlässige Fahreigenschaften auf.

Vorteile von Dębica Frigo 2

  • Sicherheit sogar bei starkem Regen
  • Verbesserter Grip auf vereister und schneebedeckter Oberfläche
  • Zuverlässiges Bremsverhalten
  • Effiziente Wasserabführung
  • Ausgewogene Griffigkeit bei Trockenheit und Nässe
  • Optimale Gummimaterialien

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN E 71 dB