Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Falken ZE 914

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Falken
Saison:
Sommerreifen
Label:
C A 68 dB
Mehr Informationen
4.2
Bewertung: Gut

Falken ZE 914 beschreibung

Keine Beschreibung

Falken ZE 914 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.2 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 65 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.1
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.0
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.3

65 Personen haben beweretet

  • 5 19 Personen
  • 4 40 Personen
  • 3 5 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 0 Personen

96% Kunden empfehlen diesen Reifen

96%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3261 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 65 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 573000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/50 R17

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe eine Menge Falkens hatte in der Vergangenheit und sind nicht anders als die üblichen Qualität, die ich habe. Als wir wurde dieses Auto mit Michelin auf der Vorderseite beschlagen gekauft und der Continental auf der Rückseite hatte dies den Effekt der Herstellung des Autos ziemlich instabil bei Nässe, vor allem gerade Linie Brems aufrecht zu erhalten. Da Falkens mit dem Auto zur Verfügung gestellt wurden, ist ein anderes Tier überhaupt, sie wirklich die Linie in Ecken und fühlt sich sehr trittsicher auf schnellen kurvigen Landstraßen halten. Die Nasshaftung ist sehr gut an die Begeisterung und fahren auf jeden Fall wieder fühlt sich leichtfüßig. Ich sage jetzt wagen, dass das Auto selbst ist behandelbar, aber die Reifen Kompliment sicherlich die Federung und Fahrwerk. Einige Gäste erwähnen viel Lärm von der Straße, ich muss ehrlich sein mein Auto auf dieser Falkens leiser zu sein scheint als bei meinem letzten Michelin und Continentals. Insgesamt habe ich kein Problem, diese Bänder jedermann zu bekommen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 1

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich empfehle diesen Reifen. Ich habe es zum ersten Mal und ich war skeptisch, bis ich es selbst herausfand. Ich kam im Sommer vom Meer zurück und es kam ein großer Regenschauer, irgendwo vor Szczecin, auf einer S oder Autobahn. Irgendwann war die Straße überflutet, und ich fuhr etwa 120 km / h, also nahm ich das Lenkrad sehr fest, weil ich nicht wusste, was passieren würde, wie ich mit dieser Geschwindigkeit in diesen See fallen würde. Ich war jedoch angenehm überrascht, weil die Reifen problemlos mit dem Wasser umgehen konnten. Ich empfehle diese Reifen. Sicherheit ist der Schlüssel. Grüße.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/50 R17

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    5008 KULLANDIGIM die Räder auf den anderen Reifen für die Hälfte des Preises, bietet eine ähnliche Qualität Falken. Genauer gesagt die Leistung der vorherigen laser'd, welche von ihnen erinnern, weil sie zu alt sind, möchte ich mit diesen Reifen zu sagen, dass ich sehr zufrieden bin. die Tests und Studien zur Bewertung Reifen aus dem Ausland auch sehr hoch, dass der Benutzer ein in der Türkei lassen trotz der Risiken wissen, dass ich Frauen gekauft. Ich blieb sehr zufrieden.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/55 R18

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Die Reifen benutze ich das erste Jahr und das erste Mal, dass ich über Oponeo.co.uk bestellt habe. Ich bin glücklich mit dem Kauf und ich werde meinen Freunden gerne empfehlen, Reifen über Oponeo.de zu kaufen. Falken ZE 914 Reifen sind gute Qualität zu einem zufriedenstellenden Preis für den potentiellen Käufer, in diesem Fall ich, wo ich den Kauf als sehr erfolgreich bewerte. Lassen Sie es nicht Ihre Reifen für den weiteren Gebrauch verderben.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/40 R17

    Bewertung: 3.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe viele Reifen aus verschiedenen Preisniveaus getestet, Zeetex, Dębica, Hankook, Yokohama und ich muss zugeben, dass diese Falkenes sehr gut funktionieren, viel besser bei Nässe als die billigeren Zetex und Dębice. Fahrkomfort und Wirtschaftlichkeit sind ebenfalls ein Plus, sie tragen viel langsamer als Zeteks, die nach zwei Saisons 2/3 der Lauffläche verloren haben. Ich kann es jedem empfehlen, sie sind den Preis wert.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Falken ZE 914

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
C | A | 68 dB
205/55 R16 91 W
C | A | 68 dB
205/55 R16 91 V
E | A | 68 dB
225/45 R17 94 W
C | A | 68 dB
195/65 R15 91 V
C | A | 68 dB
195/65 R15 91 H
C | B | 69 dB
175/65 R14 82 H
C | A | 69 dB
185/65 R15 88 H
E | A | 68 dB
225/40 R18 92 W
C | B | 71 dB
245/40 R18 97 W
E | A | 69 dB
185/60 R14 82 H

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN A 68 dB