Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Continental ContiEcoContact 5 225/55 R16 95 V RUN ON FLAT MOE

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 225/55 R16

Reifengröße:
225/55 R16
Geschwindigkeitsindex:
V = max 240 km/h
Tragfähigkeitsindex:
95 = max 690 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label: Mehr Informationen
  • Label: Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 13 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.1
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.3
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.6

13 Personen haben beweretet

  • 5 7 Personen
  • 4 6 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3038 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 13 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 112000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/55 R17

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Habe das Inn auf meiner letzten zwei Autos verwendet wird, schien es wie ein ohne brainier mit fortzusetzen, was ich gut bedient. Ich habe nicht enttäuscht worden. Als 65-jähriger Mann, habe ich eine Menge von Fahrzeugen hatte, mit einem fairen Mix aus Bändern aus einer Reihe von Lieferanten und Marken. Ich bin mir bewusst, der in Motorsport bei der Gestaltung von modernen Radialreifen gewonnen Vorteile. eine Marke mit einer guten Mischung aus Qualitäten Nachdem festgestellt wurde, sehe ich keinen Grund zu ändern. *****

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/55 R16

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich hatte ein Problem nach wenigen Kilometern nach der inszenierten Selbst Weg zu einem fehlerhaften Gummi denken, was für den Rest passieren kann, bin ich glücklich in der Tat nicht das erste votla, dass ich Ihre Hüften kontinentalen zuvor auf anderen vettture befestige ich besaß ich mit Befriedigung besonders Winter hatte

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/65 R15

    Bewertung: 4.1

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    ein guter Kompromiss aus Kosten im Vergleich zu Qualität. hervorragende Griffigkeit in den meisten Bedingungen. laufen nicht 100% genau. Verschleiß kann hoch sein, wenn der Druck nicht innerhalb von 0,2 bar spec gehalten wird.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/65 R15

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Meiner Meinung nach lohnt es sich, ein wenig mehr zu zahlen und jahrelang Ruhe zu haben. Ich nutze ContiWinterContact seit vielen Jahren und bin sehr glücklich. Ich werde auch in diese Gummis für ein neues Auto investieren.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 165/60 R15

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich entschied mich für Continental auf Grund meiner Erfahrung. Meiner Meinung nach hat Continental-Reifen den optimalen Halt, der mir das höchste Niveau an Sicherheit gibt während der Fahrt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Continental ContiEcoContact 5 225/55 R16 95 V RUN ON FLAT MOE

Keine Beschreibung

Label

Label Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B
Kod QR

Continental

3566450000

225/55 R16 95 V

C1

71

  • Continental
  • ContiEcoContact 5
  • 225/55 R16
  • 95
  • V
  • C
  • B
  • B
  • 71 dB
  • Nein
  • Nein
  • SL
Produktinformationsblatt