Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Dunlop SP Sport Bluresponse 205/55 R16 91 H

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 205/55 R16

Reifengröße:
205/55 R16
Geschwindigkeitsindex:
H = max 210 km/h
Tragfähigkeitsindex:
91 = max 615 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label: Mehr Informationen
  • Label: Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.5 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 77 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.3
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.4
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.6

77 Personen haben beweretet

  • 5 46 Personen
  • 4 28 Personen
  • 3 3 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

96% Kunden empfehlen diesen Reifen

96%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3266 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 77 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 695000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich kaufte diese Reifen nach dem Studium der Kritiken im Internet und ich war total enttäuscht. Die Reifen sind sehr leise, bremsen sehr gut auf nassem Asphalt, auch auf trockenem Untergrund. Es stimmt auch, dass Reifen Kraftstoff sparen, ich fahre viel auf der Straße und bin überzeugt. Ich habe es mehrmals überprüft und dabei im Stau gestaut, dass das Auto mindestens 0,5 Liter ON pro 100 km weniger verbraucht. Abschließend bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und plane dieses Jahr einen weiteren Kauf dieser Reifen für das zweite Auto. Ich empfehle es jedem.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sehr gute Reifenqualität zu einem erschwinglichen Preis. Wenn sie aggressiv auf nassen Oberflächen arbeiten, funktionieren sie perfekt und ich fühle, dass sie besser "haften" als auf trockenen Oberflächen. In einem Auto mit Hinterradantrieb und Geschwindigkeiten auf der Autobahn über 200 km / h, nach 30.000 km gibt es nicht viel Profil Verschleiß. Mit gutem Gewissen empfehle ich Dunlop SP Bluresponse Reifen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich hatte mehrere verschiedene Reifenmodelle in meinem Gebrauch. Diese arbeiten sensationell und ich benutze sie in meinem zweiten Auto. Ich werde kein ausführliches Buch über sie schreiben, oh-so. Es ist großartig auf nass! Es funktioniert sensationell. EMPFEHLEN! EMPFEHLEN! Der nächste Reifen, den ich kaufen werde, ist der Hersteller und das Modell!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Der Reifen fährt die erste Saison von Mai bis November - bisher habe ich keine ernsthaften Bedenken. Ich hatte ein Abenteuer mit einer Schraube, die in der Lauffläche steckte, aber ich musste den Reifen nicht reparieren. Leise und gutes Verhalten auf trockenen Oberflächen, ziemlich langlebig. Ich empfehle, obwohl ich zuvor Michelin benutzt habe.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Reifen zu empfehlen. Auf trockenen und nassen Oberflächen ist die Straße sehr gepflegt. Beim Bremsen auch ohne Vorbehalt. Es gibt keine Probleme beim Betreten einer tiefen Pfütze. Reifen verschleißen nicht übermäßig, leise Reifen arbeiten. Gesamtbewertung sehr gut. Ich empfehle es definitiv.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Dunlop SP Sport Bluresponse 205/55 R16 91 H

Keine Beschreibung

Label

Label Rollwiderstand B BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN A
Kod QR

Dunlop

528461

205/55 R16 91 H

C1

68

  • Dunlop
  • SP Sport Bluresponse
  • 205/55 R16
  • 91
  • H
  • B
  • A
  • A
  • 68 dB
  • Nein
  • Nein
  • SL
Produktinformationsblatt