Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Dunlop Sport Maxx RT 2 205/40 R17 84 W XL, MFS

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 205/40 R17

Reifengröße:
205/40 R17
Geschwindigkeitsindex:
W = max 270 km/h
Tragfähigkeitsindex:
84 = max 500 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    E A 67 dB
    Mehr Informationen
  • Label:
    E A 67 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.6 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 9 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.2
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.6
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.7

9 Personen haben beweretet

  • 5 7 Personen
  • 4 2 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

88% Kunden empfehlen diesen Reifen

88%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2929 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 9 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 77000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben schnell und aggressiv.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/40 R17

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Sehr gute Reifen auf trockener Fahrbahn u.nasser.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/45 R18

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe diese Reifen gekauft, weil ich im vorherigen Auto Sport Maxx RT Reifen verwendet habe und eine sehr positive Meinung über dieses Modell hatte. Nach dem Kauf von RT2 begannen meine Probleme. Insgesamt habe ich 3 Vulkanisations-Workshops besucht und keiner von ihnen konnte die Räder ausbalancieren, trotz vieler Versuche, Wiederholungen, Straßentests auf Hunter-Maschinen usw. Ich habe fast 1000 PLN für das Auswuchten ausgegeben. Das Problem ist zu viel zu schlagen. Original BMW Felgen mit 1,5 kg Stoßdämpfer, das ist super, und nach dem Aufsetzen der Dunlop Reifen auf die Maschine kamen über 12-14 kg pro Rad heraus, was schon eine Peinlichkeit ist und sie beim Fahren als Vibration des Körpers empfinden. Die Norm ist wie ein 10-kg-Limit, aber es scheint mir, dass in einem Auto dieser Art nicht so viel sein sollte, weil es für jede Unvollkommenheit ein zartes Auto ist. Ich möchte hinzufügen, dass die Reifen zu 100% fehlerhaft sind, weil es kein Problem mit anderen Sommergummis oder Winterreifen gibt. Reifen wurden als Teil der Beschwerde an Oponeo zurückgeschickt, aber vergebens - sie kommen als super effizient zurück und die Beschwerde ist angeblich nicht gerechtfertigt. Auf der Grundlage von "Wir haben Ihren Mantel nicht und was werden Sie uns antun". Als Ergebnis habe ich eine Sommersaison (ca. 5000 km) auf diesen Reifen verwendet und sie zum halben Preis angeboten, obwohl sie meiner Meinung nach nicht so viel wert sind. Dies sind meine letzten Dunlop-Reifen, die ich gekauft habe, und eher der letzte Kauf in Oponeo, den ich gemacht habe, und Sie müssen wissen, dass ich in Oponeo seit über 10 Jahren einkaufen bin und viele Sätze Reifen hier gekauft habe, aber ich hatte solche nicht RTVs in meinem Leben. Auch Oponeos Ansatz zu meinem Problem lässt leider zu wünschen übrig.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/55 R17

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Der Reifen dauerte kaum eine Sommersaison. Frühere Michelin Primacy 3 Reifen dauerten zwei, mit der gleichen Kilometerleistung. Der Reifen ist leise und sehr gut hält die Straße trocken und nass. Vielleicht dient die Autobahn nicht diesen Reifen und das Gewicht des Autos, verglichen mit früheren Reifen, war viel schlechter.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/40 R18

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Wirklich empfohlen .... montiert vor einem Monat erschöpft erstaunt von der zilonziosità und Komfort demonstriert von diesem Reifen von 17 thermisch zu diesen von 18 ... Sommer ... nicht gefunden die geringste Veränderung ... super bequeme Gummi ... Und super empfohlen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/45 R17

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Beeindruckende Reifen. Geringes Rauschen. Gute Haftung auf nassen Ende trockene Oberfläche. Jetzt habe ich diese Band an den Vorderrädern. Auf jeden Fall erhalten zwei Reifen für die Fondpassagiere

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Dunlop Sport Maxx RT 2 205/40 R17 84 W XL, MFS

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN A 67 dB