Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Falken HS 449 195/65 R15 91 T

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 195/65 R15

Reifengröße:
195/65 R15
Geschwindigkeitsindex:
T = max 190 km/h
Tragfähigkeitsindex:
91 = max 615 kg
Saison:
Winterreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    F C 71 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 13 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.2
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.3
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.3

13 Personen haben beweretet

  • 5 6 Personen
  • 4 6 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2966 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 13 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 104000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/40 R18

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Diese Reifen geben mir viel Vertrauen in nassen und trockenen Bedingungen, aber vor allem in nassen und schlammigen Bedingungen, wie Straßen. Ich habe keine Chance, sie zu testen hatte noch im Schnee hatte. Ich war beeindruckt von der Tatsache, dass sie, obwohl Lauffläche, wenn neue 9mm. Ich habe nur rund 2.000 Meilen auf sie bisher mit gemischten Fahrbetrieb und sie sind immer noch bei 9 mm angetrieben. Ich muss nichts Negatives sagen über diese Bands und ich würde sie jedem empfehlen, der einen anständigen Winter zu kaufen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/60 R16

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    haben mir die Einkäufe im Oktober reifen und montiert werden können. Uhr ca 10000 km mit ihnen laufen, in der Regel mit einem voll beladenen Wagen, wie wir 400km bewegt haben. einfach toll sagen !!! das Fahrverhalten bei 180 km / h auch bei voller Beladung Auto war perfekt. in nassen oder Schneematsch kann auch nicht beschweren. hatte immer sehr gute Griffigkeit nen. Meiner Meinung nach, wie wahr das Preis-Leistungs-Verhältnis !!!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/55 R16

    Bewertung: 3.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Auf dieser Reise tun Bands täglich Wetteränderungen kontinuierlich im Winter. Wir leben 120 Meter über dem Meeresspiegel, so dass, wenn die Temperatur -1 im Auto auf der Autobahn fahren den Hügel hinunter. 13 Meilen, nachdem es in den Hügeln und Veränderungen im Land geht, wo die Riads -10, eisig, schneit, Schneematsch sein kann. Ist das nicht wirklich tiefer Schnee noch nicht, aber sie waren gut ein paar Zentimeter Schnee.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/55 R15

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Die Falken HS449 ist eine solide Winterreifen zu einem vernünftigen Preis. Für trockene und bei Nässe, bietet der Reifen genügend Haftung. Auch auf schneebedeckter Straße macht der Reifen einen guten Eindruck. Nur ist der Straßenlärm ein wenig lauter als die Premiumhersteller - meiner Meinung nach aber noch nicht zu rechtfertigen Grad.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 285/35 R19

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    100% besser als die werksseitig installierten Reifen, leiser die Fahrt ist glatt und der Griff ist zufriedenstellend für B Straßen und Autobahnfahrten. Ich bestieg die Reifen für den Winter fahren, entschied sich aber alle vier haben throughouit das Jahr halten

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Falken HS 449 195/65 R15 91 T

Der Falken HS 449 gehört zu der Mittelklasse, die sein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis gewährleistet.

Vorteile von Falken HS 449

  • Schnelle Wasserableitung
  • Guter Grip auf jedem Untergrund
  • Kurze Bremswege
  • Haltbare Materialien
  • Solide Konstruktion
  • Reduzierter Rollwiderstand

Label

Rollwiderstand F BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 71 dB