Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

General GRABBER AT 255/70 R17 112 S OWL

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 255/70 R17

Reifengröße:
255/70 R17
Geschwindigkeitsindex:
S = max 180 km/h
Tragfähigkeitsindex:
112 = max 1120 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Offroadreifen
  • Label:
    F E 73 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 3.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 4 Bewertungen

durschnittliche
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.1
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.6
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 3.0

4 Personen haben beweretet

  • 5 1 Personen
  • 4 2 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 1 Personen

75% Kunden empfehlen diesen Reifen

75%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3631 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 4 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 32000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Reifenaussehen.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind im Gelände + in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben ruhig.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 265/65 R17

    Bewertung: 3.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen, bemängeln nur ich habe, ist, dass ich hatte Risse in zwei von ihnen an den Wänden zu erscheinen, so mussten sie ersetzt werden, aber ich habe keine Probleme gehabt. Ich stand auf Hügeln, die andere mit Schlamm Terrains zu kämpfen haben. Ich würde empfehlen, sie, ich kenne ein paar Leute, die haben, und sie haben keine Fehler mit ihnen hatten. Sie sind eine gute Allround-Reifen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/55 R18

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich kaufte vier bis Budget-Marke Ersatzreifen, verwenden Sie das Auto als Familienauto, Schleppen und leichte Off-Road mit. Ich bin sehr zufrieden mit allen Aspekten der Reifenleistung. Ich bemerkte einen leichten Anstieg der Lärm, aber keine Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/65 R16

    Bewertung: 1.2

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    ON HILUX 2007 (140PS) ÜBER 40000km GEFAHR - DANN IN 4MM - TIRE ist sehr gut bis 6 mm! AB 5MM, wenn es regnet eigenwillige Pausen für schnelle Turns FAHREN FAST OUT - IN SCHWEREN GROUND sehr gut 5MM - SCHWERE ANHÄNGER (3000kg) auch sehr gut

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/70 R15

    Bewertung: 3.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Gute Qualität 50/50 Off-Road / On-Road-Reifen erwärmt bis jetzt noch nicht lassen Sie mich nach unten auf der Straße oder Felder schießt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

General GRABBER AT 255/70 R17 112 S OWL

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand F BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN E 73 dB