Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 245/40 R18 97 Y XL, FP

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 245/40 R18

Reifengröße:
245/40 R18
Geschwindigkeitsindex:
Y = max 300 km/h
Tragfähigkeitsindex:
97 = max 730 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    C A 70 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 46 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.0
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.5

46 Personen haben beweretet

  • 5 26 Personen
  • 4 18 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 2 Personen

97% Kunden empfehlen diesen Reifen

97%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3663 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 46 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 390000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/40 R18

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Obwohl die Tragzahl für mein Auto 101, nachdem er mit Mercedes Kontrolle (ich nicht sehr oft Passagiere und schwere Lasten tragen weniger oft) I für die 97 Tragfähigkeit zu einem deutlich niedrigeren Preis entschieden. Habe meine Entscheidung nicht bereut. Eine viel bessere Alternative zu den Pirelli PZero Rosso-Reifen habe ich für die letzten 7 Jahre.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/40 R18

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich benutze diese Reifen auf zwei BMWs und wirklich beeindruckt von ihnen. Ich kaufte diese vor vier Monaten und hatte keine Probleme auf meinem 5-Serie. Ich habe eingerichtet 3-Serie in drei Jahren 20k Meilen und sie sehen immer noch so neu waren. Würden diese Reifen empfehlen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/40 R18

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Verwenden Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 für fast 5 Monate nu.Ben bisher zufrieden mit den Reifen. Kein Straßenlärm und ein guter Griff. Natürlich auf dem Netz am billigsten.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 275/30 R19

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe seit thier Einführung dieses ein paar Autos hatten und sind ideal für alle, unter allen Umständen. Ja, es gibt slighty besseres Handling-Reifen, aber die letzte Hälfte des Lebens, ja, es gibt slighty besser nassen Reifen, aber die letzte Hälfte des Lebens. Es gibt mehr Bands leben, aber erwarten Sie nicht zu lange bleiben Sie hart das schwarze Material schieben! Dies sind die besten Allround-Reifen, die ich schon seit Jahren begegnet, sie wirklich Wert und verwenden sie, bis etwas Besseres kommt, wenn etwas kommt besser! Die einzige andere Band, die mit ziemlicher Sicherheit wird man den Preis (nicht der wichtigste Faktor, um eine lange Meile meiner Meinung nach) ist die Vredistien Vorti Sessenta, hätte ich als F1 were'nt verfügbar.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/35 R19

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich kaufte diese Reifen, weil sie die besten Premium-Reifen waren ich mir leisten konnte. Sie passen zu meinem Fahrstil gut und gut aussehen zu tragen. Ich mag ihr Profil und Kantenschutzfunktion, sondern schützt nicht vor Bordsteinkanten Ihre Legierungen, nicht fragmentiert, wenn Sie dies tun. Ich kaufte einen Satz von vier, sie waren alle neu, natürlich, aber 2 des Satzes waren fast zwei Jahre, bevor sie mir vorgestellt wurden, die Bedürfnisse der Kunden. Ich würde es immer noch sehr empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 245/40 R18 97 Y XL, FP

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN A 70 dB