Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Goodyear Efficientgrip Performance 205/55 R16 94 W XL

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 205/55 R16

Reifengröße:
205/55 R16
Geschwindigkeitsindex:
W = max 270 km/h
Tragfähigkeitsindex:
94 = max 670 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    A B 68 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.5 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 78 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.3
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.3
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.6

78 Personen haben beweretet

  • 5 52 Personen
  • 4 23 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 1 Personen

94% Kunden empfehlen diesen Reifen

94%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3616 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 78 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 702000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe die Reifen von der Fabrik Michelin gewechselt und der Unterschied ist sogar kosmisch. Mega-Reifen ist leise, sehr komfortabel und gibt gleichzeitig ein großes Gefühl der Sicherheit. Ich habe letztes Jahr die Reifen erwähnt, bevor ich nach Kroatien ging, und ich bedauere keinen Zloty. Die durchschnittliche Verbrennung auf der gesamten Route (über 3 Tausend km) beträgt etwa 5 l / 100 km mit ziemlich schnellem, aber nicht aggressivem Fahren mit voll gestopftem Kofferraum. Ich wollte andere Reifen kaufen, aber nach Rücksprache mit einem Oponeo-Mitarbeiter habe ich diese ausgewählt und bin glücklich. Ich hatte die bestellte Ware am folgenden Tag an der angegebenen Adresse. Zusammenfassend empfehle ich den Laden und die Reifen in Frage.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Zuvor Michelin, Bridgestone, verwendete ich den kontinentalen. Michelin Weg empfohlen oben zu bekommen von euch gekauft haben, bin ich sehr erleichtert nach dem Turanza ER300 von Bridgestone, bin ich wegen der Bremsweg und Schlupf sehr glücklich. Es gab in dem Kraftstoff keine Veränderung. Nach einem billigeren Continental-Reifen, ich hätte nie gedacht, zurückzuerobern ich beides;)

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Gekaufte Goodyear Efficientgrip Reifen sind die beste Wahl in dieser Größen- und Preisklasse. Die Reifen haben ausgezeichnete Fahreigenschaften, besonders bei nassen Bedingungen ist der Fahrkomfort unvergleichlich mit meinen bisherigen Reifen, sowohl in Sachen Griffigkeit als auch Geräusch. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 3.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ist laut, die Wände sind sehr zerbrechlich, wenn Sie einen Randstein getroffen, gibt es eine hohe liklihood wird Nachhaltigkeit als schlecht, Einstich nach weniger als 1000 Meilen 2 mm auf der Lauffläche verloren haben

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sehr gute Reifen. Sie arbeiten auf asphaltierten Straßen. Zugegeben, 16 "beseitigen die Unebenheiten der Straßen nicht vollständig - im Sinne großer Löcher, aber mit den kleineren schneiden sie sehr gut ab.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Goodyear Efficientgrip Performance 205/55 R16 94 W XL

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand A BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B 68 dB