Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Michelin ALPIN 5 195/50 R16 88 H XL, FR, FSL

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 195/50 R16

Reifengröße:
195/50 R16
Geschwindigkeitsindex:
H = max 210 km/h
Tragfähigkeitsindex:
88 = max 560 kg
Saison:
Winterreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    E B 68 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.6 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 29 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.5
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.4
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.6

29 Personen haben beweretet

  • 5 18 Personen
  • 4 9 Personen
  • 3 2 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2963 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 29 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 263000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/50 R16

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Impeccable .. praktisch unmöglich zu verlieren Grip auf nassen und trockenen .. Schnee ich keine Möglichkeit hatte, um es richtig zu testen. Empfohlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/55 R17

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Michelin-Reifen waren meiner Meinung nach immer ein Modell für Komfort und Sicherheit. Dies ist auch in diesem Fall der Fall, die Reifen sind sehr leise und gleichzeitig sehr weich, was einen großen Reisekomfort bietet. Ich empfehle jedem Benutzer, den Preis, obwohl ein bisschen höher als bei anderen Herstellern, ist jedoch, Haltbarkeit und Zufriedenheit, die kompensiert. Alpin-5-Reifen kaufte ich zum zweiten Mal, im vorherigen Auto stellte sich heraus, dass der Reifensatz das Auto zum Download bringt - und auch hier hat die Marke Michelin der Aufgabe gewachsen, denn ich habe meine Reklamation ohne Verzögerung überlegt, war ich Zur Überprüfung von Reifen, die bestätigten, dass die Reifen abreißen, erhielt ich nach ca. 2 Wochen einen komplett neuen Reifensatz. Ich empfehle es wärmstens jedem!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Nach einer vollen Saison (ca. 6000 km) kann ich den Reifen jedem empfehlen. Vielleicht war der Winter ziemlich mild, aber die Reifen ließen mich nie im Stich. Selbst mit einer dicken Eisschicht bewegte sich das Auto reibungslos. Den ganzen Winter hindurch hatte ich keinen Griffverlust. Das Auto ist gut schallisoliert und komfortabel, so dass ich auch nicht das Gefühl hatte, dass die Reifen zu laut sind oder dass das Auto an Komfort verlieren würde. Nach 6000 km hat der Reifen 8 mm Lauffläche, ich weiß nicht, wie viel es zu starten war. Sehr schönes Profil :)

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/60 R16

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich würde empfehlen. Es sei daran erinnert, dass diese Reifen sehr gut halten, wenn Bremsen, sondern bergauf auf tragische Weise. Bei ein wenig stärkeren Anstieg im Schnee die Art und Weise habe ich wieder zu klettern. Front hat oft keine Chance, auch für ein wenig Schnee. Außerdem für mich sind sie groß: ruhig und weniger wie Unebenheiten in der Straße. Der Rollwiderstand fühlt sich fast nicht (und sind Winterreifen).

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Reifen während der Saison und extreme Perioden, auf allen Oberflächen, funktionierten ausgezeichnet. Sie mögen nicht nur scharfes Bremsen auf einer trockenen Oberfläche, aber es ist ein sehr subjektives und nicht unbedingt schmerzhaftes Gefühl. Ich empfehle es definitiv, ich fühle mich sehr sicher unterwegs mit ihnen!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Michelin ALPIN 5 195/50 R16 88 H XL, FR, FSL

Der Michelin Alpin 5 gehört zu der Oberklasse, was seine unübertreffliche Performance bei winterlichen Straßenverhältnissen bestätigt.

Vorteile von Michelin Alpin 5

  • Erhöhter Grip auf schneebedeckter Oberfläche
  • Agile Haftung auf nassem Untergrund
  • Einwandfreies Bremsverhalten
  • Schnelle Wasserableitung
  • Haltbare Materialien
  • Resistenz gegen niedrige Temperaturen

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B 68 dB