Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Michelin PRIMACY HP 225/45 R17 91 Y MO

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 225/45 R17

Reifengröße:
225/45 R17
Geschwindigkeitsindex:
Y = max 300 km/h
Tragfähigkeitsindex:
91 = max 615 kg
Saison:
Sommerreifen
Homologation:
Mercedes
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    E B 70 dB
    Mehr Informationen
  • Label:
    E B 70 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 6 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.9
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4

6 Personen haben beweretet

  • 5 2 Personen
  • 4 4 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3267 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 6 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 70000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben schnell und aggressiv.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/45 R17

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ursprünglich eine Reihe von Ersatz-17 "Räder für meine alte Merc off ebay ich kaufte, kamen sie mit diesen Reifen bis auf der linken Seite mit wenigen mm von der Band, so dass ich dachte, ich würde sie dumm Lappen vor die Räder zu renovieren. I Wenn sie ein lokaler Favorit Kreisverkehr, die eigentlich oval ist, und ich möchte um als Schiebe, wenn niemand mir zu sagen übrig. ich war erstaunt, wie viel Leid ich diese Links geben kann und wie lange dauerte sie, trotz Reiten, wie ich es gestohlen hat. Brech griffig, sie ganz allmählich, verärgert durch ein blutiger Anfänger wie mich kontrolliert leicht selbst. Also kaufte ich einen neuen vollständigen Satz von 4 habe ich die Hinterreifen nach 25K Meilen nur ersetzt, alle Arten von Fahr, einschließlich ein paar tausend auf deutschen Autobahnen. I 110 Stundenmeilen es regelmäßig tun 130mph wie meine Frau schläft und max letzten Sommer getan hast bei 147 Stundenmeilen aus. Diese Reifen sind sehr solide die ganze Zeit. ich denke, die Vorderreifen wird 30K bevor ich ändern. sie in den nassen sie durchführen, wie in der trockenen, außer dem, was passiert, bevor sie ernsthaft ziehen, wenn Sie eine große Pfütze getroffen -. die Lauffläche ist ziemlich altmodisch. Ich hooned nach unten unbefestigten Straßen, Massensuspension wurde Biegung Gruben zu ihnen kommen, wandten sie sich sie rauchen, in der Tat sehr grausam für sie gearbeitet und sie hat mich nicht enttäuscht. Sie sind nicht der Griff den ich je hatte, aber für Langlebigkeit und ihre Fähigkeit, so dass alle Arten von bösen Strafe genießen - Gesamt Ich denke, sie sind die besten, die ich je hatte.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/50 R17

    Bewertung: 3.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich wechselte zurück zu den Michelins auf Pirellis nach ein paar Jahren, und sie sind ein besserer Kompromiss: eine bessere Lebensdauer der Reifen mit etwas weniger Lärm und verbesserte Fahrt. Ich ersetzte meine Reifen jedes Jahr vor, aber sie sind nach 18 Monaten in Ordnung.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Tolle Reifen, das Auto bleibt auch bei hohen Geschwindigkeiten sensationell an der Oberfläche haften. Die besten Reifen und das Preis / Leistungsverhältnis.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 275/35 R19

    Bewertung: 4.1

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Außergewöhnliche Riemen für Komfort und Haltbarkeit. Letzte viel länger als andere Marken, bekommen in der Regel 20.000 Meilen Gebrauch.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/50 R17

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Großer Preis, großes Produkt, Sie haben bereits an Freunde und Familie empfohlen. Schnelle Lieferung auch. dank

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Michelin PRIMACY HP 225/45 R17 91 Y MO

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B 70 dB