Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Vredestein Quatrac 5 185/65 R15 88 T

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 185/65 R15

Reifengröße:
185/65 R15
Geschwindigkeitsindex:
T = max 190 km/h
Tragfähigkeitsindex:
88 = max 560 kg
Saison:
Ganzjahresreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    E C 68 dB
    Mehr Informationen
  • Label:
    E C 68 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.2 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 39 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.1
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.0
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.2

39 Personen haben beweretet

  • 5 8 Personen
  • 4 28 Personen
  • 3 2 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 0 Personen

97% Kunden empfehlen diesen Reifen

97%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3273 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 39 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 361000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/65 R15

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Für Langlebigkeit muss ich zu beziehen, wenn ich mehr path_name km haben

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 175/65 R14

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Vredestein Quatrac 5 sind meine ersten Ganzjahresreifen. Ich entschied mich, diese Alternative mit der Überzeugung zu nutzen, dass der derzeitige technologische Fortschritt mir einige Jahre der sicheren Nutzung geben wird, und schließlich werde ich vermeiden, zweimal für den Vulkanisator Schlange zu stehen. Ich fahre den Fiesta MK6, der ungefähr 12.000 km pro Jahr zurücklegt - hauptsächlich "um den Schornstein herum". Nach etwas über einem halben Jahr Gebrauch (einschließlich Winter) die meisten positiven Gefühle. Asymmetrischer Reifen (Winter- und Sommerreifen). In der "trockenen" Jahreszeit gibt es keine Probleme. Es ist leise, es haftet gut auf der Straße, so weit abriebfest. Die Situation ist ähnlich bei nassen Bedingungen, wo ich im Fall von glattem, weniger aggressivem Fahren keine Schlupflöcher, keine Kontrolle spürte. Ich bin sehr zuversichtlich im Auto. Letzten Winter war ich etwas enttäuscht, weil die Natur wirklich nett war. Es ist wahr, dass Schnee mehrmals erschien, aber in Mengen "unter dem Durchschnitt" und ich kann es nicht als Testgelände für Reifen betrachten. Nichtsdestotrotz fühlte ich keinen Unterschied zu früherem kaltem Wetter (Dębica Frigo 2). Der Vredestein Quatrac 5 hat mich noch nicht im Stich gelassen und ich hoffe, dass es so bleibt. Ich empfehle es mit gutem Gewissen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/55 R18

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Eine Suche der vier Jahreszeiten staatlich geprüften Berg- und 18 Zoll, gibt es fast nichts auf dem Markt ist, entschied ich mich für diesen Reifen, die im Jahr 2015, einer internationalen Benchmark Motor Journal No. 1 von Autobild gewählt wurde. Im nassen nicht erkenne ich mehr mein Fahrzeug, wie es Sicherheit / Haftung gewann im Vergleich zum alten. Getestet habe ich es im Zentralmassiv auf dubiose Straße in diesem Winter, und die Snowparks keine Beschwerden. zu schlecht für nationale bibendum, der sein Klima nicht in 18 freigeben wird ''.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/65 R16

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    In letzter Zeit habe ich immer vier-Jahreszeiten-Satz von Reifen dieses Herstellers gekauft und ich habe immer eine tolle Zeit. Ich bin sicher, dass dies auch, die vor kurzem gekauft und noch nicht auf dem Schnee versucht, enttäusche mich nicht, dass ich kein Problem haben, zu erklären, nach mehr als eine Million Kilometer mit verschiedenen Mitteln gereist, dass diese das Beste aus den Marken in assoluto sind. anche prangt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/60 R18

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Die Reifen bleiben sehr gut auf der Straße und es ist egal ob Asphalt oder Schneemobil im Winter auf Schnee oder auf der kaputten Straße, es ist gut, natürlich im Winter, wenn ich leise fahre, setze ich die Reifen im Sommer und Winter und Ich bin froh, anderen zu empfehlen, wenn jemand nicht zu viele Kilometer in der Saison macht. Mehrsaison-Mahlzeiten sind eine gute Wahl, um alle und die Breite der Überhöhung zu verändern

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Vredestein Quatrac 5 185/65 R15 88 T

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 68 dB