Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Vredestein Ultrac Sessanta 235/45 R17 94 Y ZR

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 235/45 R17

Reifengröße:
235/45 R17
Geschwindigkeitsindex:
Y = max 300 km/h
Tragfähigkeitsindex:
94 = max 670 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    F C 67 dB
    Mehr Informationen
  • Label:
    F C 67 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 3.9 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 4 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.5
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.1
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 3.8

4 Personen haben beweretet

  • 5 0 Personen
  • 4 3 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

75% Kunden empfehlen diesen Reifen

75%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2917 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 4 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 47000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Reifenaussehen.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben schnell und aggressiv.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/45 R17

    Bewertung: 3.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich gebe zu, dass ich diese Reifen entschieden, weil ich für den ruhigsten war auf der Suche, und hier habe ich keinen Kommentar. Tatsächlich Reifen ruhig. Während der Reifen auch sehr weich ist, ich meine rant hier, wie auch die gesamte Seite des Reifens. Es ist viel weicher und anfälliger für odkształecenia porducentów als andere, so müssen Sie während der Rampen an Bordsteinkanten sehr vorsichtig sein. Während der zwei Staffeln der Verwendung verletzt ich zwei Reifen. Man hatte eine Blase auf der Seite, und die zweite von der Seite zu schneiden .Auch Kurven Reifen verformt wird, was den Eindruck hat, dass das Auto ein wenig Schwimmen ist. Ab sofort stelle ich fest, dass regelmäßig den Reifendruck überprüfen. Reifen hemmen gut auf einer ebenen Straße, aber im Falle Ruts Massaker, wahrscheinlich wegen der Form der Lauffläche. Insgesamt würde ich es nicht empfehlen. Frühe fuhr ich Goodyear Excellence-und es gibt keinen Vergleich, wenn es zum Laufen kommt. Während Vredesteiny sind leiser.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/40 R18

    Bewertung: 4.1

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Big-Reifen, die zuvor auf andere Autos verwendet und sie nicht nur gut aussehen, sondern haben einen guten Griff als viele teurere Premium-Marken und sind viel billiger zu führen ..

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/45 R18

    Bewertung: 3.9

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    ideale Reifen kam die ursprüngliche brigestones Brera Alfa Spider auf meinen regelmäßigen zu ersetzen, aber nicht mehr als 17.000 km eine gute Haftung auch auf nasser zu tragen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/40 R18

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich bewerte sie als sehr gutes Budget-Reifen. Kann 't für das Geld beschweren ich bezahlt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Vredestein Ultrac Sessanta 235/45 R17 94 Y ZR

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand F BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 67 dB