Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Bridgestone DriveGuard

Hersteller:
Bridgestone
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
Saison:
Sommerreifen
4.5
Bewertung:
KEIN

Entschuldigung. Das Produkt ist momentan nicht lieferbar..

Bridgestone DriveGuard kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.5 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 6 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.4
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.4
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.6

6 Personen haben beweretet

  • 5 2 Personen
  • 4 4 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2599 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 6 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 45000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben schnell und aggressiv.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Das beste Radio ich je hatte. Ich habe diesen Reifen Dunlop Sport 01 RFT genommen. Auf meinem neuen Belägen fühle ich mich besser in den Griff und kürzere Bremsen auf nasser Fahrbahn. Mein Kraftstoffverbrauch hat sich nicht verändert

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/40 R18

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sie sind Reifen, die sich im Wasser verhalten und sich trocken wundern, zu keiner Zeit merkwürdiges Verhalten zeigen. Einige der besten Reifen, die ich ausprobiert habe. Glückwunsch Bridgestone!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/55 R17

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Leider hatte ich die Kraft von Runflatów nach ca. zu überprüfen. 3000 km. Ich beschädigte einen Reifen auf der Straße (Druckschraube), aber ruhig zum vulcanizer bekam ca.. 60km. empfehlen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.1

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich bin sehr zufrieden mit der Reduzierung von Lärm. Nach dem Reifenwechsel spürbare Verbesserung. Ich würde nur an der Haltbarkeit festhalten.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Leise, dicht, störungsfrei. Ich fühle mich auch unter schwierigen Bedingungen auf den Straßen der polnischen Dörfer sicher.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Bridgestone DriveGuard beschreibung

Keine Beschreibung